Hallo bin neu hier =)

  • Hallo.

    Ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich komme aus Baden- Württemberg und bin 23 Jahre alt.
    Ich habe auf dem giantesscity.com Forum von dieser Seite erfahren und hab mic hgleich angemeldet=). Ich freue mich, dass es einen deutschsprachigen Raum für dieses Interessengebiet gibt.
    Meine Vorlieben sind Megas, S/M und Feet. Ich kann leider keine Collages oder Drawings machen, habe mir aber extra Poser 7 gekauft, um selber Videos machen u können. Das Problem dabei ist, das ich von dem Programm überhaupt keine Ahnung habe. Ich hoffe, dass ich hier vielleicht etwas Hilfe bekommen könnte.
    Ich hoffe, dass das Forum lange bestehen böleibt und das ich in Zukunft meine Poser Sache nhier zeigen kann =)

  • Zitat von "murion"

    Ich komme aus Baden- Württemberg...

    Ha, dees isch abr schee. Noch oiner aus Bada-Wirttaberch. :D

    Herzlich willkommen hier im Forum. Jetzt wird es hier langsam richtig voll. :D Freut mich.

    Viele Grüße und viel Spaß hier im Forum

    Grüßlich

    Moin

  • Ich habs jetzt endlich auch geschafft.
    Angemeldet hatte ich mich ja schon vor Wochen, aber das mit der Aktivierungsmail hatte
    irgendwie nicht hingehauen. Vielen Dank an denjenigen Admin, der das nun regelte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!