*Morgen Abend Film mit GTS-Szenen!!!*

  • Ich hätte einen kleinen Fernsehtip für jeden, den es interessiert. Morgen abend um 20:15 kommt auf SAT 1 der Film "Himmlischer Besuch für Lisa". Der Vorschau nach zu urteilen enthält dieser Film GTS-Szenen mit drei winzigen Menschen (schätzungsweise 25 - 35 cm groß, mindestens eine Frau dabei). So wie ich das mitgekriegt habe, sind das Engel, die einer jungen Frau in Sachen Liebe etwas weiter helfen wollen.

    Der große Knaller wird es mit Sicherheit nicht sein, zumal ich glaube, dass nur die Hauptdarstellerin die Winzlinge sehen kann. Aber wer weiß, vielleicht sind ja doch ein, zwei nette Szenen dabei... ;)

    Himmlischer Besuch für Lisa
    Dienstag SAT 1 20:15 Uhr

  • der Titel hört sich ja nicht sehr berauschend an... Den Film würde ich wahrscheinlich nur freiwillig unter den Füßen meines Mädels gucken^^ Dann sind alle Filme gut [zwink]

    Postet einfach, ob ich was verpasst habe

  • Och, das sind doch grad die art von filmen, die man zusammen kuchelnd unter einer kuscheligen verbringt mit kuscheligem wein und kuscheligem Feuer im kamin^^

    ideal für einen kuscheligen abend :P

  • ihr immer mit euren füssen
    ich will auf ihrem schenkel oder dazwischen oder in ihrer musch... oder auf ihrem busen oder dazwischen ihr verteht schon (hoffe ich)

  • ich hab eine Szene rausgeschnitten ^^
    da wo eine Fee (glaub ich) so ein Schuh von der schiebt :D

  • ihr immer mit euren füssen
    ich will auf ihrem schenkel oder dazwischen oder in ihrer musch... oder auf ihrem busen oder dazwischen ihr verteht schon (hoffe ich)

    Ohja, ich versteh dich total^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!