Collage+Rätsel: Wenn eine Riesin spazieren geht...

  • ...geht viel zu Bruch!

    Keine Angst vor ollen Fregatten: der Fuß gehört einer ganz süßen Maus von der Seite http://www.scandinavianfeet.com/ und wer
    ihren (Künstler-) Namen kennt und nennt, bekommt ein Bienchen!
    Sollte keiner darauf kommen, gebe ich Euch in ein paar Tagen einen Tip in Bildform.

    Der Erste kann ein Bild seiner Wahl hochladen und ich versuche dann innerhalb von 7 Tagen eine Collage daraus zu basteln.

  • wow, das bild sieht klasse aus, aber ich hab null ahnung...
    hmmm... können fußfetischisten ein model an ihrem Fuß erkennen?

  • Keine Ahnung-das versuche ich mit dem Thread erstmalig raus zu finden. :P
    Ich könnte es bei 99% aller Bilder definiv nicht auf Anhieb, aber jemand mit einer großen und gut geordneten Bilder-Sammlung
    wäre mit etwas Aufwand durchaus in der Lage darauf zu kommen.
    Dazu kommt noch, das ich das Bild von der hübschen Dame irgendwann mal im Internet gefunden habe,
    also muss man nicht zwangsläufig ein zahlender Kunde von der oben angegeben www-Seite sein muss.

    Ist halt kein RTL-Rätsel wie z.B. "Wer war Buddha? A: Ein schmackhafter Brotaufstrich oder B: Eine religiöse Figur -> SMS an 0190-Abzocke"

    Ich bin gespannt...

    Gruß

    SuDav [wave]

  • Schöne Füße, aber daraus jetzt einen Ganzen Körper samt namen zu Konstruieren...

    Also die RTL abzocken finde ich einfacher^^

  • Die Collage ist zwar echt gut, aber was du von uns verlangst, ist ja mal echt gemein. ;(

    Hab mich da grad mal durch die Preview von ScandinavianFeet gedrückt und ich muss sagen, die haben im Norden nicht nur tolle Mädels, an denen sind auch noch richtig geile Füße dran. ;)

    Aber das wäre doch mal ne Wette für "Wetten, dass...". Ich wette, dass ich alle Frauen hier im Saal an ihren Füßen erkenne... :whistling:

  • joa, bilder hab ich generell nicht auf meinem rechner (die zieh ich auf stick)

    aber eigentlich hab ich auch sonst keine bilder von dieser seite - bin ja nichtmal angemeldet :|

    musste irgendwie mit der *free tour* bilder finden [hirni]

    Wer andre in der Kurve brät - der hat ein ZWEITAKTHEIZGERÄT !!!

  • Ich komm leider auch nicht drauf. Ich bin sehr schlecht wenn es um Namen geht, die vergesse ich immer.
    Leider habe ich auch kein account zu dieser Seite.

    P.S.: Apropos Wetten Das...? Da gabs schon mal die Wette mit füssen. Da hat einer Frauen nur an Ihren Füssen erkannt. ;)

  • ne du, sind ja echt nette mädels auf der Seite, aber da war ich bisher so gut wie nie! Komm schon Bruder, lös auf :thumbup:

  • Nach dem Tatoo hatte ich auf den vorschaupics gesucht, aber nach seite xxx habe ich keine lust mehr gehabt ;)

  • Nach dem Tatoo hatte ich auf den vorschaupics gesucht, aber nach seite xxx habe ich keine lust mehr gehabt ;)


    Kann ich gar nicht verstehen :D , wo doch die Mädels alle so hübsch sind.
    Es war auch eher ein Rätsel für Hardcore-Pic-Sammler, die sich zudem mit ihren Fotos verdammt gut auskennen - die entsprechenden Bilder sind
    irgendwann mal frei zugänglich im Web herrumgeschwirrt und waren auch mit der der entrechenden Web-Adresse verziert.
    Für alle anderen war es eben reine Fleißarbeit.

    Gruß

    SuDav [wave]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!