Smallcity 02: Der Ratgeber (GTS Vore)

  • So, die Story ist FERTIG!!! Es ist Vore und GTS drin :mrgreen:
    Ich würde mich sehr über Kritik freuen, ob es euch gefällt, ob es euch nicht gefällt, was raus sollte, was noch unbedingt rein sollte, und so weiter...
    Die Geschichte Spielt in einer Stadt, welche von einer Hexe/Zauberin/was-auch-immer geschrumpft wurde und nun von ihr regiert wird. Das ist nicht die Handlung der Geschichte, das ist lediglich die Erklährung der Ortschaft. Naja, dafür hab ich ja eigentlich das Intro, aber sicher ist sicher :P
    Meine Nachfolgenden Geschichten, will ich auch in dieser Ortschaft schreiben, ich hoffe euch gefällt die Idee :)

    EDIT: Story ist fertig und ich lade die fertige Version jetzt hoch
    Nochmal EDIT: Fehler mit dem Namenswirrwarr behoben

  • Wirklich sehr gute storry :) Ich war nur etwas verwirrt weil am anfang stand das es um eine schriftstellerin geht und dan war doch die "haubtperson" ein mann, erst später hab ich es kapiert. :thumbup:

  • hoffe es gibt bald eine fortsetzung :)

    ps. schade das es nur so wenige neue geschichten hier gibt :(

    Einmal editiert, zuletzt von MeisterVivi (14. Oktober 2008 um 17:21)

  • Oh, keine Sorge, ich hab mir jetzt vorgenommen mehr zu schreiben.
    Geplant ist als nächstes eine Transformation-Insect-crush-Story für GtsFan24(die ich ihm schon viel zu lange schuldig bin :S ), eine shrink-story im stil des "Paten"(keine ahnung, wie ich DAS hin kriegen soll, aber ich versuchs einfach mal)(mit Vore UND Crush), dann noch eine weiter Vore-story, allerdings mit einem größeren Zwerg, so um die 22cm(stichwort: deepthroat)
    Die Storys werden alle in Smallcity angesiedelt werden, über die ich vielleicht auch nochmal eine Entstehungsgeschichte schreibe.
    Oh man, ich hoffe, ich mach hier nicht wieder leere Versprechungen :P

    Freut mich zu hören, dass es dir gefällt :D
    Wenn ihr noch nette Ideen für Smallcity-storys habt, einfach mir ne pm schicken...

    Edit: achja, und noch eine Story über einen Aufstand in Smallcity. Wie kann sich eine Herrscherin mit fast grenzenloser Macht einem aufgebrachtem Mob entledigen?
    Richtig: Wachsen und Godzilla spielen :mrgreen:

    Don’t ask me where all this is going. If I knew I wouldn’t have so much
    fun writing it. I can promise excessive weirdness and violence,
    however.

    Neal Asher

    Smallcity:
    [Vore] Smallcity - Ein großteil der ganzen Storys

    Einmal editiert, zuletzt von Fidel2323 (17. Oktober 2008 um 01:14)

  • Echt wunderbar beschrieben. ^^ Mir hats echt gut gefallen. Du hast es
    echt ziemlich drauf, was das Schreiben von Geschichten angeht. Olé!

  • STORY IST FERTIG!!!
    HOLT SIE EUCH, SOLANGE SIE NOCH HEISS IST!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Hab die Fertige Version geuploaded, ist im ersten Post zu finden.
    Viel Spass beim Lesen
    Kritik ist immer gerne gesehen

    Schöne Grüße
    Fidel2323

  • du hast es drauf trifft genau meinen geschmack => [bounce] [bounce] hammermäßig!

  • Irgend wie hab ich voll Probleme den Ordner zu öffnen. Wenn ich ihn aufmache erscheint ne meldung dass das System nich passt oder so

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!