So schnell kann's gehen, Kapitel 2

• Zusammenfassung
    wem beim lesen des ersten Teils aufgefallen ist dass das Kapitel doch recht "kurz" geraten ist der wird in diesem Kapitel ähnlich denken. Ich habe mich bewusst dafür entschieden die einzelnen Kapitel nicht zu lange zu schreiben damit man es besser lesen kann.
    Hier also nun Kapitel 2, viel Spaß 😃
    Enthält
    gentle
    Autor
    TinyMr.K

Ich stieg also aus dem Auto aus und ging zur Haustür, so wie jeden Tag stand meine Frau schon draußen da wir dann meistens noch eine geraucht haben um unsere Tagespläne nochmal zusammen durchzugehen. Als ich langsam realisierte das Sie tatsächlich ihre Schwarzen High Heels an hatte dachte ich zwar dass das sehr unüblich war, selbst für sie aber natürlich wollte ich den Moment nicht zerstören und sagte nichts Ungewöhnliches dazu, nur das Sie natürlich mehr als bezaubernd aussieht.

Sie meinte Sie wisse ja wie sehr Ich es liebe wenn Sie High Heels trägt und wollte mich damit überraschen und Ja Ich hätte nicht eine Sekunde daran gedacht das Sie sie tatsächlich heute anziehen würde. Nun war es offiziell, das der Tag gerettet war, all der Stress der Arbeit und der dichte Verkehr auf der Heimfahrt waren vergessen, für mich drehte sich alles darum wie sie sich in diesem Schuhen bewegte. Der Klang der Absätze bei jedem Schritt auf den unterschiedlichsten Untergründen, wie sich ihr Fuß dabei bewegte und sich dabei Jedes Riemchen dieser Schuhe abwechselnd anspannte und wieder schlaff wurde.

Ich glaubte zu träumen, was hatte Sie vor oder war es wirklich nur eine Überraschung wie sie sagte?…

Fortsetzung folgt

• gtsfan24 18. Juni 2025 um 18:26

Hat das Thema freigeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!