Giantess Game UE5

  • Damit hier auch mal wieder was passiert: Seit einiger zeit ist ja ein Spiel mit der Unreal Engine 5 in der Mache, das inzwischen schon ziemlich cool aussieht. Mit der Engine kann man generell ja krasse Sachen machen, die ist z.B. auf sehr realistische Zerstörung von Autos ausgelegt. Wer mal sehen will, was damit alles möglich ist, kann einfach mal Matrix Awakens Unreal Engine 5 bei YT suchen.

    Und nun macht sich bei Patreon jemand die Mühe, in diese sehr realistische virtuelle Stadt eine Riesin rein zu setzen. Bin echt mal gespannt, was dabei am Ende herauskommt, es zeigt auf jeden Fall, was irgendwann mal möglich sein kann in dem Bereich. Wie sie die kleinen Autos mit ihren Sneakern zerquetscht, schaut schon echt geil aus :love:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kenne das schon ein wenig länger. Hin und wieder zocke ich es mal ne Runde, ist wirklich gut geworden und wird ständig aktualisiert.

    Ist auf jeden Fall ein Einblick wert. Monatliche Mitgliedschaft um es herunterladen zu können beträgt meine ich 8,-€.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!