Volleyballmannschaft Cuba Giganisch

  • Hallo!

    Olympia ist doch was feines. Habe vor Tagen ein Volleyballspiel der Frauen aus Cuba angesehen. Da sind wirklich bezaubernde Riesinen dabei wie z.B. die hübsche Rosir Calderon. Sie ist gigantische 191 cm groß und bei einer Kameraeinstellung sah man ihre braun glänzenden muskulösen Oberschänkel als sie vom Feld ging. Die Cubanerinnen zeichnen sich schon sehr durch ihre knackigen Bodies allen voran ihres knackigen Popo`s aus. Da wäre man doch gerne nach dem Spiel ein kleiner Liliputaner der sich beim Duschen ihrer verschwitzten Körper zwischen ihnen herumlümmelt :P Also wenn ich der Trainer wäre, müssten sich alle nach dem Spiel ihre verschwitzten Höschen ausziehen und sich mit ihren Ärschen, eine nach der anderen auf mein Gesicht setzen und ich würde mir vorstellen winzig klein zu sein. :rolleyes: Wetten ich würde sie nach kurzer Zeit an ihren Popöchen und am jeweiligen Geruch erkennen? Ich träum mal weiter...Übrigens hab ich einen Link gefunden bei dem alle Damen mit Größe und Gewicht beschrieben werden: Was haltet ihr davon?

    http://images.google.de/imgres?imgurl=…DN%26ie%3DUTF-8

  • ja echt, ne verdammt scharfe truppe,

    die sind da zwischen 19 und 32 jahren alt, verdammt groß und farbig. Farbige große frauen finde ich nu echt ganz schlimm toll.

    als riesinnen geradezu perfekt. wenn die als team lostrampeln, mann, da bleibt kein auge trocken.

    für die spalte "spike" und "block" würde ich mir lieber die "schuhgröße" und vielleicht ein bild der fusssohlen zum download wünschen.
    aber an uns hat mal wieder keiner gedacht.
    mann will als zwerg ja schliesslich wissen, was einen da gleich abstempeln wird - grins.

    ganz toll , gruß , didi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!