Tag Traum einer H.O.P.E. Agentin

  • Zusammenfassung
    Eine Agentin die, die Kräfte der Dimensionen erforscht träumt bei der Arbeit vor sich hin was sie alles häzte anstellen können wenn sie gewisse Kräfte hätte.
    Enthält
    growth
    crushing
    Blutig
    Nein

    Dank der kleinen Kurzgeschichte von Marcellino wollte ich selbst mal ne Kurzgeschichte aus dem Guardians Universum schreiben. Wenn ich schon die langen nicht hinbekomme dann warum nicht ne Kurzgeschichte.

    Szene 1: Der Bericht

    Kurz nach den Erignissen der Feindlichen Invasoren auf die Stadt Leipzig.

    Die Aufräum und Bergungsarbeiten laufen auf vollen Hochtouren.

    Ziel von den Invasoren war es die Hüter der Kräfte gefangen zu nehmen und sie ihrer Kräfte zu berauben. Dank zahlreicher und riskanter einsätze von H.O.P.E. und B.A.S.D.A. Agenten, konnte das schlimmste jedoch verhindert werden.

    Es gab zwar Opfer auf Seiten der B.A.S.D.A. Agenten aber diese empfand niemand wirklich als Schlimm. Jedoch hatte genau dieses Opfer uns allen die Augen geöffnet. Nicht nur uns H.O.P.E. Agenten sondern auch allen anderen Menschen die vor der Invasion von der Existens von Außerirdischen Lebens wussten. Niemand hätte je gedacht das ausgerechnet ein Desoro, die zu den schlimmsten Spzies überhaupt zählt uns retten würde.

    Auch Alphonse Land der lange zeit als Tot galt war wieder da und Kämpfte an unserer Seite.

    Lange zeut dachten viele das er seinen Desoro verfallen war und für ihre Machenschaften kämpfte. Der Vorfall auf Prison Iland wurde ihm unter die Schuhe geschoben. Er und sein Desoto waren es jedoch, dir alle Insassen und Mitarbeiter von HOPE gerettet und evaluiert haben.

    Die Menschheit weiß nun komplett Bescheid.

    Die Kräfte.... verschiedene Dimensionen.... Desoro... uralte Wesen....

    Wie werden die Menschen damit umgehen? Werden sie vorurteile habrn wie ich oder werden sie schnell begreifen was genau alles in den Welten passiert. Wur sind nicht mehr länger allein.

    Bericht: Sonja Zirkau

    HOPE Agentin Abteilung Kräfte Erforschung.

    Man kann nichts gewinnen wenn man nicht bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas von gleichen Wert hergeben :)

  • Lhapones 26. Juni 2023 um 18:36

    Hat das Label aware hinzugefügt.
  • Lhapones 26. Juni 2023 um 18:36

    Hat das Label vore hinzugefügt.
  • Lhapones 26. Juni 2023 um 18:36

    Hat das Label giantess hinzugefügt.
  • Lhapones 26. Juni 2023 um 18:36

    Hat das Label crush hinzugefügt.
  • Szene 2: Die jetzige Lage

    "Was haben die Desoro und die Zanglojaner nur angerichtet? Das Zentrum von Leipzig ist ein einziges Schlachtfeld. Vom Messe gelände garnicht zu reden.

    Wenn Alphonse Land nicht die Kräfte in dehnen geweckt hätte, in dem sie geschlummert haben, wäre es viel Schlimmer ausgegangen."

    Erzählte ich einer Kolegin während meiner Arbeit.

    Sie bejahte dies dennoch:

    "Ja das stimmt schon. Aber, willst du damit sagen, dass sein handeln wirkkich so gerechtfertigt war?"

    Ich guckte sie komisch an. Aber ich verstand was sie meinte.

    "Ja schon. Er hat die Menschheit wirklich vor eine herausforderung gestellt. Die jenigen die, die kräfte einsetzen können und welche in dehnen sie nie geschlummert hat. Wie werden die Menschen damit umgehen? Wird die Kriminalität steigen? Vermutlich. Wie wird es rund um die Außerirdischen stehen? Fragen über Fragen."

    "Ganz zu schweigen das er uns übel viel Arbeit aufgebrummt hat. Wir Agenten von HOPE haben auch irgendwo Grenzen."

    Sagte sie abwertet.

    Das machte mich irgendwie Sauer.

    "Überleg doch mal! Klar sein handel. Enstand aus purem Affeckt aber er wusste sich nicht mehr zu helfen. Er wollte so viele wie möglich retten. Alle Menschen die sich auf dem Messegelände befanden. Hätte er nicht so gehandelt wäre sonst was passiert!"

    Ich schlug mit der Hand auf dem Tisch und bemerkte nicht das meine Faust dabei größer wurde.

    Meine Kolegin wich zurück aber im nächsten Moment kam sie wieder Blitzschnell an mich ran. Als meine Hand wieder Normal groß wurde.

    Ich bemerkte davon nichts und fühlte mich bedrängt.

    "Was geht denn jetzt mit dir ab?"

    Sie beäugte mich wissbegierig.

    "Wie hast du das gemacht? Bist vermutlich auch jemand von den jenigen dehren kräfte bereits erweckt wurden."

    Ich guckte sie unglaubwürdig an.

    Aber sie schüttelte nur den Kopf.

    "Tse, tse, tse. Hast du es echt nicht mitbekommen?! Deine Hand war kurz dreimal so groß wie vorher!"

    Ich hielt meine hand vor meinem Gesicht. Aber bemerkte nichts. Auch nicht als ich kurz inne hielt und in mich zu gehen. Ich spürte nichts.

    "Wenn das stimmt...

    "Ist es vermutlich Energie Manipulation, spezalisierung Materie."

    Ich stimmte ihr zu.

    "Wahnsinn du kannst die Materie von deinem Körper so verändern das sie Riesig wird! Aber wo sind da die Grenzen? Was kannst genau größer werden lassen? Körperteile oder deinen ganzen Körper? Wir muss das untersuchen. Eh ich mich versah zapfte sie mir Blut ab!

    "Au!" Jammerte ich.

    "Ach hab dich nicht so alles für die Wissenschaft. Danke Herr Land!

    Ich konnte nicht anders als sarkastisch zu werden.

    "Ach jetzt auf einmal idt Alphonse ein ganz toller Hecht?!"

    Ich schüttelte nur mit dem Kopf während sie sich schon in die Arbeit stürzte und komplett Abwesend war.

    "Du Kräfte Fetishistin."

    "Psssst ich muss mich konzentrieren" beschwerte sie sich nach meinem Sarkasmus.

    Aber das ist intressant... wenn ich vor der Schlacht schon die Fähigkeit bessesen hätte... Riesige Agentin Sonja meldet sich zum Dienst!

    Ich alberte etwas in gedanken herum. Wie wäre das wohl gewesen wenn ich....

    Und da war ich auch schon wie weg.

    Man kann nichts gewinnen wenn man nicht bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas von gleichen Wert hergeben :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!