Trans-GTS ist das ein Thema?

  • Also das finde ich ist ein schwieriges Thema.

    Aber deswegen auch interessant.

    Zunächst einmal würde ich Transpersonen genauso in Fetischen sehen, wie jeder andere halt auch... Ich mein, warum auch nicht?

    Ich persönlich würde allerdings nicht gerne ein Rollenspiel mit einer Person machen, die vorher ein Mann gewesen ist. (Ohne diese abwerten zu wollen)

    Wenn das "Teil" noch dran hängen sollte erst recht nicht.

    Für mich ist die visuelle Vorstellung das A und O, zumindest in diesem Fetisch, nicht im realen Leben.

    Ich hatte aber auch schon Erfahrungen mit Menschen gemacht, die sich als Non Binary oder Demisexuell identifiziert haben, aber halt die Optik einer Frau hatten und auch nie eine Umwandlung vollzogen haben. Das war absolut kein Problem und auch sogar schön, da diese Personen in erster Linie einen sehr hohen Wert auf persönliche Verbindung gelegt haben, unabhängig vom Geschlecht.

    Einmal editiert, zuletzt von PrayForPrey (5. August 2023 um 21:13)

    • Offizieller Beitrag

    Reich? Ich bin froh wenn ich am Ende des Monats der Kontostand nicht bei 0 oder weniger ist. Besonders seit der 🚦bleibt vom gehalt kaum noch was übrig

    Nein, Du hast doch auch gesagt, Du definierst Dich jetzt als reich.

    • Offizieller Beitrag

    Immerhin nimmt ja auch niemand Rücksicht auf meine Gefühle!

    Ich habe meiner Hausbank schon mehrmals versucht klar zu machen das mich als Milliardär fühle, und was soll ich sagen, mein Kontostand vermittelt mir jedenfalls das Gefühl, das ich ein armer Schlucker bin!

    Hier.

    Geht mir, wie gesagt, genauso.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!