Hinweis für Nutzer in Probezeit

    • Offizieller Beitrag

    Da es einige mit der Probezeit noch nicht so ganz verstanden haben, habe ich jetzt einen Hinweis eingeblendet (siehe Bild).

    Die Probezeit ist nicht's was man aussitzen kann d.h. es reicht nicht sich einen Account zu erstellen und einen Post zu machen oder vier Wochen zu warten um die Probezeit "auszusitzen".

    • Offizieller Beitrag

    Es wird nur der Hinweis angezeigt, an den Berechtigungen habe ich nichts geändert, d.h. ihr habt alle die gleichen Rechte und Möglichkeiten wie vorher! Es versteht sich von selbst das ich natürlich nicht auf die genauen Werte eingehe welche die probzeit beenden, sonst würden spammer ja genau das machen. Nur so viel, es ist wirklich keine Heldenleisteung nötig! Ein normal aktiver Nutzer sollte in 2-3 Wochen Problemlos die Probezeit verlassen (normale Nutzung).

    In der Probezeit habt Ihr deutlich eingeschränktere Möglichkeiten wie etwa längere Wartezeiten für das Posten von Einträgen pro Zeiteinheit, alle Beiträge müssen erst von einem Mod freigeschaltet werden (kann mehrere Stunden dauern), die Länge Eurer Beiträge ist stark limitiert, und private Nachrichten sind eingeschränkt usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!