Neue Testrender

  • So, hier mal wieder ein paar Testrender.

    Hab die letzten zwei Wochen ziemlich viel Zeit damit verbracht, mich mal etwas mit der Belichtung zu beschäftigen.
    So was kann ganz schön anstrengend sein, zumal man ja nur am Experimentieren ist und am Ende doch keine Ergebnisse vorzuweisen hat (zumindest keine brauchbaren Bilder). Außerdem hatte ich einige Problem mit DAZ 1.8. Irgendwie wollte mir die Version die Bilder nicht so rendern, wie ich sie haben wollte. Deshalb hab ich jetzt wieder auf DAZ 2.2 umgesattelt.

    Dort sind auch die folgenden Bilder entstanden.
    Wenns gefällt, könnte auch mehr draus werden, als nur ein Test... :)

    Pict002_mL.jpgPict005_mL.jpgPict008_mL.jpg

  • So, hier mal wieder ein paar Testrender.

    Hab die letzten zwei Wochen ziemlich viel Zeit damit verbracht, mich mal etwas mit der Belichtung zu beschäftigen.
    So was kann ganz schön anstrengend sein, zumal man ja nur am Experimentieren ist und am Ende doch keine Ergebnisse vorzuweisen hat (zumindest keine brauchbaren Bilder).

    Hey...das sind geile Testbildchen...danke fürs zeigen :)

    jaja...die üblichen Problemchen mit der Beleuchtung *Augenverdreh* . Da hab ich auchschon seeehr viele Stunden wertvoller Zeit verbraten, nur um am Ende mit einem Resultat dazustehen, mit dem ich noch weniger zufrieden war als vorher *lol*. Wahrscheinlich reicht da mein amateurhaftes 3D-Können einfach nicht aus...oder vielleicht ist es auch einfach nur mein fehlendes Talent *Achselzuck*

    ;)
    Seis drum...
    Trotzdem immerwieder geil, schön gestaltete 3D-Phantasien anzuckucken, auch wenn sie nichtso pervekt sind 8o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!