In der Tat. Das Bild ist mir ebenfalls positiv aufgefallen. Insbesondere wegen ihrer High-Heels!
Beiträge von Marcellino
-
-
Ja, das Bild 27 gefällt mir auch sehr, aber Bild 1 ist einfach spitze, sowohl von der Schönheit der Riesin als auch von der Umsetzung her. Wobei mein Kollege Taran sicherlich die mehr destruktiven Bilder bevorzugen wird, von welchen es hier zahlreiche hat. Außergewöhnlich finde ich das Szenario, bei welchen eine Riesin um das Fingerdock eines Flughafens her herumwütet. Auch die Idee, Riesinnen auf dem Autoschrottplatz einzusetzen, hat auch was reizvolles.
-
Herzlich Willkommen hier im Forum. Schön, dass Du zu uns gefunden hast.
-
Danke für Deine Vorstellung und herzlich Willkommen hier im Forum. Sehr viele hier teilen deine Meinungen, insbesondere die Gewalt, welche ein Riesin über uns hat, egal ob sie gewachsen ist oder wir geschrumpft sind.
-
Ja, die ist wirklich sehr hübsch!
-
Ein Maßstab von 1:100 bis 1:1000 ist mein favorisierter. Die Riesin ist dann je nach Körpergröße zwischen 160 Meter bis 2 Kilometer groß, natürlich nur für mich, da ich ja bevorzugt geschrumpft bin und die Frau normalgroß.
-
Der Anfang ist gemacht. Bin schon gespannt auf die Fortsetzung.
-
Ach Du dickes Ei! Wie hat sie denn das hingekriegt!
-
Da sieht man eben, welche gesteigerte Gewalt eine Riesin hat, wenn sie Schuhe trägt.
-
Also, ich habe meiner Partnerinnen immer nach einer Weile über meinen Fetisch informiert. Alle reagierten amüsiert, konnten jedoch wenig damit anfangen. Unterstützung für mein Kopfkino hatte ich von allen nur sehr begrenzt bekommen. Von daher kannst Du echt glücklich sein.
-
Ist sicherlich ein geiles Gefühl, im Auto von einer Riesin zwischen ihren Zehen hochgehoben zu werden.
-
Da ich ein unglaublicher Fan davon bin wenn meine Freundin high heels trägt drehen sich die meisten szenarien also um Crush, Heels und auch des öftern um Füße, generell gibt es aber kaum Themen für die ich mich nicht begeistern kann.😃
Oh, da rennst Du bei mir offene Türen ein. Das Ganze dann noch in Unaware, herrlich!
-
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. Schön, dass Du hergefunden hast. Ich gehe einmal davon aus, dass Du in Deinen Fantasien der Geschrumpfte in einer riesigen Umgebung bist und nicht, dass Deine Freundin zu einer Riesin wächst.
Welche Szenarien gehen denn bei Deinen Fantasien im Kopf herum. Worauf stehst am meisten?
-
Dem schließe ich mich an. Auch die Sandalen gefallen wir, sowie den Vergleich mit den Schiffen.
-
Menno, und an den langen Stau auf der Autobahn denkt mal wieder niemand.
Schöne Kurzgeschichte! -
Auch von mir ein herzlicher Willkommensgruß. Ich wünsche Dir viel Spaß und hoffe, ab und zu auch etwas von Dir hier zu lesen.
-
Ooooh, was für ein schöner Mund sie doch hat!!
-
Genau deswegen liebe ich solche Bilder. Mit ihren hochhackigen Stiefeln hat sie doch eine derart große Macht über uns Winzlinge, da läuft es mir eiskalt den Rücken hinunter. Dabei kann sie zerstörerisch sein, ohne groß davon mitzubekommen. Als Fan von Unaware ist das natürlich mein bevorzugtes Szenario!!
-
Vielen Dank für die Sammlung, dazu noch einen Tag früher wie gewohnt.
Gerade die ersten beiden Bildern stachen mir sofort ins Auge: Was für hinreissende Riesinnen!!
Die Kollektion ist vielfältig und bietet für jeden etwas. -
Dann nochmals Willkommen hier im Forum.
Hättest Du nicht vielleicht den Webmaster anschreiben können? Normalerweise kann man sein Passwort über seine E-Mail rücksetzen lassen.