Also Ich würde versuchen, auf den Schreibtisch zu kommen, da man dort durch die riesengroße Frau besser entdeckt werden kann als am Boden. Zudem landet man dort auch nicht unter ihren Füßen.
Posts by Marcellino
-
-
Ich melde mich nach einiger Zeit mit einer weiteren Geschichte. Der Beginn ist dabei derselbe wie bei der bereits weiter oben veröffentlichten, allerdings kommt es für mich nicht zu einem tödlichen Ende. Dadurch hoffe ich, dass sie Lhapones besser gefällt.
-
Dann wünsche ich einen erfolgreichen Start ins Studium. Ist bei mir schon eine ganze Weile her.
-
Ich glaube, ich wäre ihr gegenüber lieber weiterhin gefügig. Schließlich möchte ich ja nicht, dass sie mir meine schöne Rüstung verbeult. Nein, im Ernst: Ich glaube kaum, dass hier Widerstand etwas bringen würde. Gegebenenfalls kann ich mich dann bei der Königin über ihre Tochter beklagen. Allerdings geht damit das Risiko einher, dass Talmi sich später an mir rächen könnte.
-
Och, ich finde beide süß, ähem gewaltig!
-
Auch ich danke für die Bilder. Beim ersten sieht man richtig Elis Zerstörungswut. Und beim zweiten Bild hoffe ich, dass ich mir im Flugzeug einen Fensterplatz ergattert hätte.
-
Auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum. Hier bist Du genau richtig!
-
Was erwartest Du? Das eine der wenigen Damen, welche hier noch aktiv sind, mitleidig mit Dir in Kontakt treten?
Du schreibst diesen einen Beitrag mit einem einzigen Satz, dass Du verzweifelt bist. Keiner weiß hier, welche Vorlieben Du genau hast, wie Du zu diesem Forum gekommen bist und was Du genau mit einer Riesin austauschen möchtest. Das ist nicht einfach durch Setzen ein paar Tags getan! Welche Szenarien sprechen Dich wirklich an? Wie sollte Deine Riesin in etwas aussehen?
Aber vielleicht hast Du ja Glück und kommst mit dieser Masche durch. Ich allerdings zweifle daran.
Positiv kann ich vermerken, dass Du Dir immerhin die Mühe gemacht hast, Dein Profil etwas auszufüllen, sodass man dort etwas über Dich erfahren kann.
-
Stimmt, da bin ich auch voll reingefallen. Ruffy mag wohl ein offenes Ende.
-
Ein vielversprechender Anfang. Ich kann mir schon gut vorstellen, wie das einige umhaut, wenn eine Riesin Schweißfüße hat und ihre Schuhe auszieht.
-
Viele Smartphones sowie iPhones verfügen auch über ein Weitwinkelobjektiv. Damit lassen sich auch bereits sehr gute Effekte erzielen. Mit meinem iPhone konnte ich so bereits ein sehr eindrückliche Aufnahmen von meiner Frau machen. Durch die Verzerrung des Objektive verstärkt sich der Effekt der riesigen Größe. Ein Selfie ist natürlich so nicht möglich, da das Weitwinkelobjektiv sich immer hinten an der Kamera befindet. Aber sie kann sich ja ein Stativ anschaffen und den Auslöser auf 10 Sekunden stellen. Das klappt hervorragend. Ich nutze das immer, um Bilder von mir für meine Collagen zu machen.
-
Danke sehr! Gerade der erste Strip ist genial!!
Lass uns nicht mehr solange warten, bist Du einmal wieder vorbeikommst.
-
Danke für das Feedback. Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Ich finde die Vorstellung einfach prickelnd, dass ich winzig klein neben meiner für mich riesengroßen Frau bin und sie nichts davon weiß. Da wird mir so richtig bewusst, wie mächtig sie dann für mich sein wird. Ihre Macht geht dabei so weit, dass wie in der Geschichte erzählt selbst eine von ihr völlig gewöhnliche Bewegung für mich den Tod bedeuten kann. Dieser Gedanke erregt mich gewaltig. Das ist seltsam, ich weiß, ist aber so.
Ich habe die Geschichte auch von meiner Frau lesen lassen, welche ja mit unserem Fetisch überhaupt nichts am Hut hat. Dennoch war sie neugierig auf die Geschichte. Am Schluss war sie sehr bestürzt über den Ausgang der Geschichte und meinte, wie würde ihres Lebens nicht mehr froh werden, wenn sie auf diese Weise meinen Tod verschulden würde. Daher arbeitete ich später an einer Geschichte mit einem offenen Ende, bei welchem es zu keinen Crush kommt. Allerdings muss ich daran noch rumfeilen. Aber wer weiß, vielleicht poste ich sie hier, wenn sie fertig ist.
-
Danke Lhapones. Besser spät als nie.
Eine Frage hätte ich noch. Was wäre denn Dein bevorzugtes Ende?
-
Vielen Dank für Deine Rückmeldung, welche mich wirklich freut. Ich habe wirklich einige Zeit in diese Geschichte investiert.
Natürlich bin ich mir bewusst, dass ich mit meinen Neigungen nicht den Geschmack aller treffe, zumal die Shrunken Men Fraktion nicht so zahlreich ist wie die Giantess Gruppe.
Aber ich kommentiere doch auch GTS-Beiträge.
Auf diesen Thread gab es mehr als 100 Zugriffe und ich kann doch davon ausgehen, dass zahlreiche darunter sich auch die PDF heruntergeladen haben.
Eine sofortige Antwort habe ich nicht erwartet, da man schon einige Zeit zum Lesen benötigt. Aber innerhalb von zehn Tagen kam nun wenigstens ein Feedback zurück.
Umso mehr freue ich mich darüber.
-
Auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum.
-
Für mich auch, sie könnte ruhig größer sein.
-
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. Ich denke, mit Deinen Vorlieben bist Du hier genau richtig. Was genau würdest Du gerne mit Deinen Sklaven anstellen?
-
Gut beschrieben! In einem Schuh hat der Winter in jedem Fall keine Überlebenschance. Irgendwann wird er an eine Stelle gelangen, wo er von ihrem Fuß gnadenlos zerquetscht wird.
-
Hallo zusammen,
ich hatte hier vor etwa drei Monaten bereits eine Story veröffentlicht. An dieser habe ich nun weiter herumgefeilt und teile sie hiermit als PDF-Datei. Ihr werdet schon etwas Zeit benötige, sie durchzulesen. Dennoch hoffe ich, dass sie den Geschmack von einigen unter Euch trifft.
Viel Spaß beim Lesen.
Kommentare sind natürlich gerne Willkommen.