Saito sucht eine Riesin für endlosen Spaß

  • Hallo ich suche bevorzugt nach einer Riesin die nach einem unsterblichen geschrumpften sucht mit dem sie viel Spaß haben kann mir fallen auch einige Ideen für eine Story ein bei Interesse meldet euch ihr Riesinnen hehe dann kann man noch vieles besprechen. Für einen Ideen Anreiz hier hehe

    :Es war ein heißer Tag in der Kleinstadt in der Saito lebt diese kleine Stadt ist allerdings nicht das was man denkt es ist eine kleine Stadt für geschrumpfte Personen die vom einem 3D Ersteller hergestellt wurde. Saito ging draußen herum um die frische Luft zu genießen ohne auf seine Umgebung dabei zu achten geschweige denn das Erdbeben zu bemerken was von einer Riesin ausgelöst wird die sich der kleinen Stadt langsam aber sicher nähert um Bach geschrumpften zu suchen für eventuelle Sklaven oder einfach so zum Essen oder anderes (perverses):

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!