sklave oder sklavin für voice rp in einem online game gesucht

  • @gtsfan

    ich habe kein Interesse an einer Diskussion mit dir. zuerst postest du lügen und dann versuchst du von mir eine Rechtfertigung zu erzwingen, sorry kein Interesse an dem was du da gerade abziehst. Das ist sehr unseriös. Nein dazu bist du profi genug, ich habe da so langsam ganz andere Vermutungen.

    Wat geht denn bei dir ab??? gtsfan24 hat vollkommen Recht und nirgendwo gelogen! Der einzige der hier lügt scheinst du zu sein. gtsfan24 hat lediglich Fakten zusammengetragen die du ja teilweise selbst geliefert hast. Ist doch nicht seine Schuld wenn ein Nutzer dem du das geschrieben hast das gtsfan24 schickt und gtsfan24 eins und eins zusammenzählt. Noch dazu hat gtsfan24 auch direkt und offen kommuniziert das er die Fakten von einem Nutzer zugespielt bekommen hat. Somit ist es absolut keine Lüge denn er hat lediglich Informationen weitergegeben!

    tinyfootslave Ich habe keine Ahnung was du mit dieser Aktion bezwecken wolltest, hättest du ganz offen kommuniziert das du eine Riesin kennst die im Spiel xyz Sklaven sucht, die aber für sie farmen müssen dann wäre gar nichts passiert!
    Deine Aktion kam eher rüber wie wenn ein Pädo ein Kind anspricht... ich zeig dir was ganz tolles aber du musst mir erst deine Adresse per email schicken... nein ich zeig dir das erst wenn du mir die email schickst..

    So eine Aktion kann man einfach nicht seriös nennen.. da hat gtsfan24 vollkommen Recht!


    admin wenn ich hier Admin wäre würde ich den spätestens jetzt sperren oder wenigstens verwarnen..

    Einmal editiert, zuletzt von SmallThing (23. Dezember 2018 um 05:54)

  • Ich habe die Konversation jetzt ebenfalls lange genug verfolgt und möchte eigentlich keine weiteren Ergänzungen zu dem Fall schreiben. Mir persönlich fällt, wie auch den anderen Usern auch, auf, dass hier wohl auf dreiste Art eine Dienstleistung erzwungen wird. Ich schließe mich den Vorrednern an und bin ebenfalls zumindest für eine Verwarnung! Ich denke als gestandene Community sollten wir keine direkten Ban's verteilen. Wenn die Verwarnung raus ist und dann wieder etwas vorfallen sollte, so hat die Community das Recht auf Schutz und den Ban des Users. Wir fangen nicht an direkt zu bannen. Das würde in Willkür ausufern... Meine Meinung :)

    MM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!