Wieso bekomme ich keine Mail

  • Also ich musste mich neu registrieren mit einer anderen e-Mail weil ich bei meiner anderen Mail Adresse mein Passwort nicht mehr weis und wenn ich auf Passwort zurücksetzen gehe bekomme ich keine e-mail.Hab auch schon auf Kontakt geklickt und euch geschrieben nix zurück bekommen keine Antwort was ist da los ? Ich würde gerne meinen anderen Account wieder nutzen ? Bitte um Hilfe.

  • Also ich musste mich neu registrieren mit einer anderen e-Mail weil ich bei meiner anderen Mail Adresse mein Passwort nicht mehr weis und wenn ich auf Passwort zurücksetzen gehe bekomme ich keine e-mail.Hab auch schon auf Kontakt geklickt und euch geschrieben nix zurück bekommen keine Antwort was ist da los ? Ich würde gerne meinen anderen Account wieder nutzen ? Bitte um Hilfe.

    Du schreibst doch selbst das du das Passwort zu deiner anderen eMail nicht weißt, es ist also klar das du die Passwort zurücksetzen Mail nicht bekommst, wenn du dich da nicht mehr anmelden kannst. Aus diesem Grund sage ich ja immer und immer wieder, legt euch für euren Fetisch eine Freemailadresse zu und nutzt diese für alle Fetischbezogenen Dinge. Dann vergisst man auch nicht das Passwort zu dem Mailaccount und kann sein Passwort immer zurücksetzen.

    Wegwerfadressen und Just for Registration Mailadressen rächen sich früher oder später immer!


    PS:

    Es ist übrigens unmöglich etwas über dein Problem herauszufinden, wenn man keinen einzigen Anhaltspunkt (Accountname + E-Mail-Adresse) mitgeteilt bekommt

    -

  • Also von meiner Mail Adresse weis ich schon das Passwort da komm ich auch rein ich bekomme da auch Mails von meiner Arbeit hin.Kannst du mich privat anschreiben will ned das jeder meine Mail hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!