Schlechte Luft: Ein Giantess Horror Thriller

  • Hallo Kim,

    habe deine Story über den PlayStore gekauft und gelesen. Recht gut beschriebene Vore-Scenen, allerdings war mir einen Hauch zu viel "Story" drum herum. Bin persönlich auch nicht so der Bücher-Wurm, also nur ein persönlicher Eindruck. Am besten fand ich die Stelle mit dem Schlüsselloch, sehr ausgefuchst von der Darstellerin!

  • Danke für den Hinweis. Ich werde ihn bei der Fortsetzung berücksichtigen.
    Mit der Schlüsselloch-Szene war ich auch sehr zufrieden.

    Ich überlege ob ich auch kürzere Geschichten anbiete, die aber mehr auf den Punkt geschrieben sind.

  • Habe mir es auch gekauft und gelesen, bevor ich das hier gesehen habe :D
    Sehr schön, das jemand hier etwas veröffentlicht. Ich hoffe das Buch wird gut verkauft.
    Ich finde es übrigens gut, wenn es (auch) eine vernünftige Story gibt. Ich mag sowas, da ich mich auch bemühe in Geschichten die ich schreibe Story zu haben. Zudem bin ich Rollenspieler

  • Habe mir es auch gekauft und gelesen, bevor ich das hier gesehen habe :D
    Sehr schön, das jemand hier etwas veröffentlicht. Ich hoffe das Buch wird gut verkauft.
    Ich finde es übrigens gut, wenn es (auch) eine vernünftige Story gibt. Ich mag sowas, da ich mich auch bemühe in Geschichten die ich schreibe Story zu haben. Zudem bin ich Rollenspieler

    Es freut mich wqnn mein Ebook gefunden wird ohne Werbung dafür zu machen. War es dein erstes GTS-Buch? Wo hast du es gefunden?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!