Account: Ich war bereits für Adult Content freigeschaltet, nun komme ich plötzlich nicht mehr in die Adult Foren

  • Frage:
    Ich war bereits für Adult Content freigeschaltet, nun komme ich plötzlich nicht mehr in die Adult Foren - was ist passiert?

    Antwort:
    Du hast gegen die Regeln verstoßen z.B. dein Profil im nachhinein geleert und oder Blödsinn hineingeschrieben, dein Alter verändert etc. oder du hast wegen anderer Vergehen temporär oder dauerhaft den Adult Status verloren!

    Den Adult Status verliert man dauerhaft bei:
    - nachträgliche bereinigung deines Profils nach Erhalt des Adultstatus (verstoß gegen die Regel voll ausgefülltes Profil)
    - nachträgliche Änderung des Alters
    - wiederholter Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen
    - fortlaufende inaktivität

    Temporär:
    - trotz Ermahnung wiederholt, kleinere Verstöße gegen die Etikette und oder Forenregeln


    Hinweis:
    Der Adultstatus kann jederzeit wegen Verstöße gegen die Regeln, zeitweilig oder dauerhaft entzogen werden. Ein Nutzer kann nach Entzug für bis zu 6 Monate für erneute Bewerbungen gesperrt werden!

    -

  • gtsfan24 29. Juli 2023 um 03:56

    Hat das Label Konto hinzugefügt.
  • gtsfan24 29. Juli 2023 um 03:56

    Hat das Label faq entfernt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!