Doppelaccount: Ich bin mit mehreren Accounts unterwegs, nun wurden ALLE gelöscht - was ist passiert?

  • Frage:
    Ich bin mit mehreren Accounts unterwegs, nun wurden alle gelöscht - was was ist passiert?

    Antwort:
    Mehrere Accounts zu betreiben ist nicht erlaubt! Unser System erkennt Doppelaccounts und protokolliert diese um sicher zu gehen das es kein Zufall war. Nach ein paar Wochen werden Doppelaccounts vom Admin gelöscht.

    Tipp:
    Wer einen zweiten Account benötigt, etwa um andere Fantasien auszuleben, der kann einen Doppelaccount beantragen. Nur so werden beiden Accounts von der Löschung ausgeschlossen!

    -

  • gtsfan24 29. Juli 2023 um 03:57

    Hat das Label Konto hinzugefügt.
  • gtsfan24 29. Juli 2023 um 03:57

    Hat das Label faq entfernt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!