Erfahrungen mit GTS

  • Na dann schütt ich auch mal mein herz aus:
    angefangen hat alles... ohje, da war ich ja nochn kind...
    Naja, Cartonns haben mich geprägt, besonders wenn jemand verschluckt wurde :mrgreen:
    bevor ich internet hatte, hab ich hin und wieder gaaaaaaanz schlechte geschichten geschrieben, die inzwischen alle futsch sind(welch ein glück :D )
    als ich dann internet bekam, war das erste, was ich bei google eingab: lebendig-verschluckt
    nach zwei stunden, fand ich dann endlich die richtige kombination von suchbegriffen und landete irgendwann auf riel's seite (vielen dank riel, du hast mein sexualleben geformt XD )
    dann is irgendwann mein modem durchgebrannt, 56K
    einige jahre war ich dann wieder offline und hab hin und wieder den rechner von nem kumpel genutzt und dabei blut und wasser geschwitzt, dass er das nicht rauskriegt.
    seit einem jahr ungefähr bin ich wieder online und inzwischen mit wasserfee verlobt, die meinen Fetisch teilt, nicht nur GTS, sondern auch samesize Vore...
    so, das war meine geschichte^^

  • jupp, ehrlich verlobt, mit ringen und allem drum und dran und nem Termin zur Hochzeit in diesem jahr :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    ähähm, also Vore, oder in fachkreisen auch Vorarephilie gennant, ist da doch sehr vielschichtig, doch eigentlich geht es nur um die Aufnahme des einem Lebewesen(Mann) von einem anderen (Frau).
    Es gibt:
    AnalVore: Aufnahme durch... naja, ihr könnt es euch denken :P
    CockVore: Aufnahme durch das männliche Genital
    CleavageVore: Aufnahme durch den Ausschnitt (der Brüste) der Frau
    BreastVore: Aufnahme durch die Brust der Frau
    VaginalVore: Aufnahme durch die Vagina
    hmmm... irgendwas hab ich bestimmt vergessen...
    Achja:
    HairVore: Aufnahme durch die Haare

    Dann gibt es noch die Endosomatophilie... oder so ähnlich...
    Da geht es nur um den Aufenthalt von einem Individuum in einem Anderen.
    Dazu gehört auch:
    Unbirth: Ähnlich wie Insertion, nur, dass das Opfer sich anschliessend in der Gebärmutter aufhält.
    und noch ein paar andere sachen...
    Bis auf CockVore gefällt mir alles eigentlich sehr gut :D
    Die ganzen vershciedenen Vore-Arten sind durch ziemlich fantasievolle Künstler entstanden und deren Ideen haben Früchte getragen.
    Oh, und es gibt auch noch SoulVore, da wird die Seele konsumiert (ganz vergessen).
    Bei Vore ist es auch eigentlich föllig egal, wie gross der/die Konsumierte ist, der Fantasie sind keinerlei grenzen gesetzt (ich hab mal nen Comic gefunden, da verschlingt eine Maus eine Katze, am Stück und bei lebendigem Leibe)
    Oh, HardVore habe ich auch noch vergessen, da wird das Opfer gekaut. Bei SoftVore landet es völlig unversehrt im Magen.

    Eigentlich spiegelt der VoreFetisch unsere moderne Gesellschaft ganz gut wieder: Fressen und Gefressen werden :p

    Ich hoffe, ich konnte aufklären und beim Leser evtl. ein kleines Türchen in dem Bereich des Gehirns öffnen, das für neue Fetische verantwortlich ist :D:D:D

  • Bei mir fing das ganze mit ca.6Jahren an.Ich hatte halt gemerkt das ich auf die Füße von den Mädchen stehe die auf meine Schule gingen.Ich stellte mir vor winzig zu sein und an ihren Füßen herumzukriechen. :rolleyes: Außerdem durfte ich meiner 2Jahre älteren schwester jeden Abend die Füße lecken.mmmmmmmhhhh :D

  • Das Thema ist etwas älter aber ich dachte ich erzähl es mal in meiner Grundschule Zeit.Gab es eine wirklich hübsche Lehrerin.Wenn ich ehrlich bin hab ich die Gedanken immer verdrängt.Bis ich einen Jungen aus der Nachbar klasse traf erteilte einen sehr starken vore Fetisch.Meistens hab ich nur zugehört aber trotzdem war ich froh das ich nicht allein war :rolleyes:

  • spätes Kommentar aber doch:
    Bei mir wars fast genau so wie beim Admin -> Gtsfan24,

    bin mir nicht 100% sicher was mit AC gemeint ist, aber wenn es das ist was ich vermute beschränkte sichs bei mir immer auf IC und natürlich GTS...kann aber auch mit OC nicht allzu viel anfangen.

    Und; bei mir hats im Kindergarten angefangen, hab mir aber bis zur Pubertät nicht viel dabei gedacht,
    während dessen war ich allerdings der Meinung dass mit mir so einiges nicht stimmt und ich damit womöglich der einzige auf der Welt mit dieser Neigung bin.
    Wie beim Admin legte sichs wieder mit dem erforschen des Internets, "einfach" ist es für mich aber seither trotzdem nicht.

    Das wird wohl der Grund dafür sein dass ich erst eine einzige ernsthafte Beziehung mit ner Frau hatte, bin seither aber viel relaxter als vorher und kann damit besser umgehen.
    Es ist halt eben nicht gerade unkompliziert einer noch unbekannten potentiellen Freundin zu erklären worauf man so steht, bzw eine sich anbahnende Beziehung -möglichst früh und schmerzfrei für beide- zu beenden wenn man bemerkt dass es keinen Sinn hat weiter zu machen.

  • bin mir nicht 100% sicher was mit AC gemeint ist, aber wenn es das ist was ich vermute beschränkte sichs bei mir immer auf IC und natürlich GTS...kann aber auch mit OC nicht allzu viel anfangen.

    Ich möchte nur nochmals betonen das ich nie auf AC gestanden habe, es war damals in den 90er einfach das erste und auch das meiste was ich zum Thema gefunden habe, meist gab es auf diesen Seiten nämlich auch kleine IC Bereiche. GTS gab es fast gar nicht im Netz weil es damals noch kein Poser gab. Erst gegen ende der 90er kamen dann langsam die diversen GTS Collagen und auch mehr Fantasien als nur zertreten auf. ;)

    -

  • Schon klar ,gtsfan24, ^^

    Ich wollte absolut nichts unterstellen geschweige denn jemanden das Wort umdrehen....falls es aber den Eindruck machte möchte ich
    mich entschuldigen

    Um ganz ehrlich zu sein;
    Ich will auch keine fans von AC verurteilen, denn schließlich kann sich ja niemand aussuchen was einem gefällt, auch wenn sichs manche wünschen oder einreden.

    Ich fänds aber besser wenn fake-clips oder ähnliches für gewisse Vorlieben ausreichen könnten.

  • Ganz ehrlich, AC war mir immer zu hart.. aber da es damals ganz offen gezeigt wurde war es für mich der Einstieg in IC und später GTS. Ich konnte damals einfach nicht glauben das hübsche Frauen so etwas machten gleichzeitig war ich froh das es wenigstens IC gab. Obwohl man damals ohnehin kaum etwas erkennen konnte, man war ja damals froh Bilder mit 640x480 oder mehr zu finden die dann aber auch fast eine Minute zum Downloaden brauchten bei 28kb ;)

    -

  • ja, das mit dem AC war mir auch schon immer ein paar Nummern zu heftig...bin beim ersten mal damit durch ein video aufmerksam geworden das ich irgendwo im Netz gefunden hab, da hats mich echt geschüttelt...

    Aber weil du vorher was von den 90er geschrieben hast...gabs da etwa ein Magazin oder so?
    Könnte mich nicht an sowas erinnern, sonst hätt ichs aboniert :D

    Ich bin ja auch nich mehr so der jüngste (36)...aber ich hab erst mit ca 25 durchs I-net kapiert was eigentlich genau mit mir los ist...
    War schon irgendwie beruhigend muss ich sagen ^^

  • Aber weil du vorher was von den 90er geschrieben hast...gabs da etwa ein Magazin oder so?

    Nee, das war alles im internet. Damals waren nur Nerds und unwissende im Internet unterwegs.. wenn man wusste wo konnte man so ziemlich alles online finden weils einfach niemand kontrolliert hat. Klar die Leute haben vom Netz gehört aber die meisten haben da mehr an BTX gedacht oder konnten damit gar nichts anfangen.

    Damals wurde AC und Co ganz offen auf Seiten angeboten. Es gab Privatleute die Material sogar ganz offen verkauft haben (also nicht als Download sondern z.b. auf VHS später Video CD). So bin ich ja schließlich auf crush aufmerksam geworden. Damals gabs noch kein Go.ogle sondern yahoo, altav!sta und co. und ja da standen solche Seiten auf den ersten Plätzen wenn man die richtigen Suchbegriffe benutzt hatte.

    -

  • Ach so..da warst du also einer der ganz ersten Stunde, ja das glaub ich gerne dass da einiges ziemlich öffentlich gelaufen ist, mitlerweile muss man sich schon halbwegs beeilen mit runterladen mancher clips :D ....als ich mit dem surfen angefangen hab wusste ich sofort nur eines: "warum hab ich das nicht schon viel früher probiert?" [bounce]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!