Kurzgeschichte: Anja muss fegen und zertritt fast dabei...

  • Kann es sein das du ein und die selbe Geschichte in unterschiedlichen Entwicklungstation in verschiedenen Beiträgen geposted hast?

    Welcher davon ist denn der Finale (fertige Teil) dann können wir die anderen nämlich löschen - verwirrt ja nur

    Kann es sein das du ein und die selbe Geschichte in unterschiedlichen Entwicklungstation in verschiedenen Beiträgen geposted hast?

    Im Grunde genommen, ist es die selbe Geschichte. [hae] ABER: Das hier ist einfach eine andere, nennen wir es Mal, Version. Es gibt daher eigentlich gar kein Finale. Es gibt nur Alternativen, was passieren könnte. Vom Handlungsstrang aber, ist der Anfang gleich. Das jewalige Ende aber ein anderes.

    Ich vermute mal, dass du denkst, dass es eine zusammen hängende Geschichte ist. :rolleyes: So ist es aber nicht. :!: Beides sind zwei seperate Geschichten, die zwar einen gleichen Anfang haben, aber die Handlung und das Ende unterschiedlich sind. :thumbup:

    Ich hoffe du verstehst mich jetzt.

    Grüße. [wave]

  • Sorry immer wenn ich mit dem Smartphone schreibe kommen die merkwürdigsten Wörter bei raus...liegt an der Worterkennung.... gemeint war Entwicklungsstadien.
    So wie ich das sehe, hat sich doch nur eine einzige Sache geändert.. in der einen Geschichte tritt sie auf Benjamin kehrt mit dem Dreck zusammen und wirft ihn dann in den Müll und in dieser hier kehrt sie Benjamin mit dem Dreck zusammen und wirft ihn in den Müll - das einzige was fehlt ist, dass sie nicht auf Benjamin tritt

    PS:
    Das ist übrigens eine Trash/Garbage Geschichte und kein Vore daher habe ich mir erlaubt das Präfix auf TRASH/GARBAGE zu ändern ;)

    -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!