Bearbeitung im Adultbereich?

  • Ich kann im "Adults: Shrunken Men Stories (SM)" meine Beiträge nicht bearbeiten. Das ist für meine aktuelle Geschichtenübersetzung nicht gerade toll, weil ich an den ersten Post eigentlich noch die weiteren Teile, Bilder und später eine pdf version Anhängen wollte. Ich könnte den ganzen Kram zwar auch in Antworten packen, aber ist doch echt scheiße wenn später mal ein User die fertige Story lesen will und sich dann die ganzen Files einzeln über die Antworten zusammensuchen muss...

    Hat möglicherweise auch damit zutun, dass ich nicht wirklich als Adult angezeigt werde - ich kann mich aber auch nicht erneut mit dem AVS freischalten lassen, weil ich schon freigeschaltet bin.

    Interesse neues über den Giantess Fetish zu lernen? Schau mal in unser Lexikon.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!