Mio-Skizze

  • danke papa :thumbup:

    da sind nur zwei sachen die mich bei der skizze stören :|

    1. Die Brüste sind zu klein :|

    2.Die haare sind zu kurz :|

    Aber ansonsten top skizze :thumbup:

    P.s. behält sie das Bunny Kostüme ?

    Warum kann ich kein Bild als Signatur benutzen? [hae]

  • @ Mio
    Kein Thema. 8|

    @L2K
    Is wie gesagt nur ne Skizze. Hab mich an dem Gesicht versucht und ihr dann einfach Wahllos nen Körper gegeben. (Ich hab mich noch garnicht nach der Brustgröße erkundigt... :P )
    Moment, ich seh grad... Verarsch mich nicht, Alter! xD Ihre Körbchengröße ist sogar noch kleiner! xDD (Hättste wohl gern, hä? xDD)
    Und die Haare... Das bisschen... xP Aber keine Sorge, ich probier immernoch.
    Oh, und nein, sie behält das Kostüm nicht. xD Wie gesagt, bloß ne Skizze.


  • @L2K
    Is wie gesagt nur ne Skizze. Hab mich an dem Gesicht versucht und ihr dann einfach Wahllos nen Körper gegeben. (Ich hab mich noch garnicht nach der Brustgröße erkundigt... :P )
    Moment, ich seh grad... Verarsch mich nicht, Alter! xD Ihre Körbchengröße ist sogar noch kleiner! xDD (Hättste wohl gern, hä? xDD)
    Und die Haare... Das bisschen... xP Aber keine Sorge, ich probier immernoch.
    Oh, und nein, sie behält das Kostüm nicht. xD Wie gesagt, bloß ne Skizze.

    HE sie dir meine Collagen und meinen Avatar lieber nochmal an!!!


    Edit: da sieht man die oberweite doch ganz gut.

    Meine Galerie: http://giantess-mio.deviantart.com/
    Es wäre schön wenn ihr meine Collagen nicht weiter verbreitet sondern lieber einen Link zu meiner Gallerie verteilt. Danke :3

    Einmal editiert, zuletzt von Giantess Mio (22. Oktober 2010 um 00:00)

  • ich als Hobbyzeichner vertrete ja noch folgende Ansicht:
    Die Brüste sollen schon gut sichtbar sein, aber wenn eine Brust größer ist, als der Kopf, hat man was falsch gemacht.


    Die Brust hier etwa ist m.M.n. für Anime-Verhältnisse ziemlich sexy, finde ich, aber schon HART an der Grenze, mehr würde ich keiner Figur geben und real würde ich auch nicht so einen Vorbau haben wollen XD

  • real würde ich auch nicht so einen Vorbau haben wollen XD

    Ich schon :thumbup:
    Sieht doch geil aus, hat man immer was zum kuscheln vor sich :P

  • Ooook, naja wie auch immer, ich hab halt nur irgendeine Größe für die Skizze genommen. 8|
    Und bei dem was ich sagte, Giantess_Mio, meinte ich ein Bild von Mio, welches ich eben irgendwo
    gefunden hab. Btw, ich schliesse mich dir an Marbo. ;D Sobald die Dinger zu groß sind wirkts einfach
    nur abnormal.
    ...
    Was nicht heissen soll, dass sie keine größeren Brüste kriegen darf als auf der Skizze.
    L2K hat den Request gestellt, ich versuch ihn nach bestem Gewissen zu erfüllen. Aber dennoch,
    s' wird wie's wird. Ich hoffe hier wird keiner nen Ausschlag von bekommen... >_>

  • Bezüglich der Zeichnung:
    Ich KANN einfac kein Bild negativ kritisieren, da JEDER Strich schon Kunst durch seine Individualität ist. :)
    Sorry, das kommt jetzt wahrscheinlich total gestört rüber, aber so ist es. :D
    Klasse Bild!

  • @Little2k:
    Naja wie auch immer. Ich werd mein bestes geben, bin aber froh wenn ich überhaupt dazu komm anzufangen. Ist nicht so als hätt ich überhaupt keine Zeit, theoretisch ist schon allein die Zeit in der ich das hier schreibe Zeit die ich zum Zeichnen nutzen könnte, aber in letzter Zeit war ich wie schonmal erwähnt viel auf Achse. Da fehlt dann doch irgendwie der Nerv. (Liegt vielleicht auch an mir persönlich, ich kenne Leute die sich anscheinend leichter zum Zeichnen bewegen können und/oder für die Zeichnen fast schon ein Lebenssinn ist. So bin ich leider nicht. :| Würds mir manchmal auch wünschen.) Vielleicht schaff ich's aber morgen.

    @Shinra/Chopper:
    Oh gott, das kenn ich. xD Ich kann auch keine Kritik geben. Das liegt nicht nur an deiner Ansicht bezüglich Kunst, denk ich. ;D Ich persönlich glaub einfach, du und ich, wir sind zu gutmütig und höflich für diese Welt. xDD

  • "naja wie auch immer" hört sich für mich jetzt nicht so toll an :(

    wie gesagt lass dir zeit wollte dir auch mit dem bild keinen druck oder sowas machen

    Warum kann ich kein Bild als Signatur benutzen? [hae]

  • Naja wie auch immer, weil ich dir bei der Körbchengröße nix verspreche. Ich werd mich bemühen, aber das hab ich schon vohrher gesagt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!