Ein normaler Schultag? [Fertig]

  • Hatte son kleinen schreib Anfall und hab mal in ca. ein einhalb Stunden eine geschichte runter Getippt. Ich hoffe sie gefällt euch.
    Es ist meine erste Geschichte die ich geschrieben habe tips anregungen und so weiter immer raus (ideen für eine fortsetzung sind schon vorhanden)

    ps. Danke an Fidel fürs korrektur lesen.

    edit: alle 3 Kapitel hier eingefügt.

  • Gefällt mir sehr gut bislang die Geschichte. Weiter so [thumbleft]

  • Aktionen der Riesin könnten etwas detaillierter beschrieben werden.
    Vielleicht noch ein wenig mehr Crush ^^;

    Ansonsten fand ich es auch toll, vor allem die Art, wie die Riesin mit Vivi umgegangen ist. Sehr nett.

  • Crush und Vore waren eigentlich garnicht gepant haben sich dann aber beim schreiben einfach so ergeben ^^

  • echt?
    Was hattest du denn eigentlich vor? Gentle-Giantess? Finde ich auch gut ^^
    Aber so wies gelaufen sit war es wohl am besten xD

    Was kommt als nächstes ????
    Bin gespannt :)

  • genau, Gentle war eigentlich nur geplant aber wenn man schonmal die möglichkeit hat böse mitschüler so zu bestrafen dann muss man sie einfach nutzen ^^

    was als nächstes kommt? ich denke eine fortsetzung mehr wird aber erstmal nicht verraten :P

  • hehe....
    Das finde ich lustig. Ich meine ich bin vielleicht ein wenig gespalten im geiste, aber ich mag Crush, aber ich mag keine böse
    giantess^^
    Das passt ncih ganz zusammen, aber in deiner Story funktioniert das konzept ganz gut. GentleGiantess bestraft die bösen.
    Nich schlecht. Finde ich vom Grundgedanken ganz gut. Dadurch gibt es viele Möglichkeiten die Storie fortzusetzen.

    Schreibst du eigentlich aus deiner Perspektive ??
    (geht mich nix an - aber geschichten verraten in der Regel immer eine ganze Menge über den Autoren)
    Ich habe in der Schule früher andere gemobbt, bis ich selber ein Opfer wurde. Naja... Wie das Leben so ist.
    Hab daraus gelernt und sehe jetzt einiges anders. Würde deine Geschichte vor rund 6 Jahren spielen, dann wäre ich
    eines der Opfer (der Riesin) gewesen. LOL ^^

    Resozialisierung ist eigentlich nicht verkehrt, funktioniert nur nicht immer. Da kommt mir eine Idee, aber das ist deine Story ^^
    hehehe

    Übrigens:
    Du hast ziemlich Talent. Du schreibst, betreibst 3D-Gestalltung und das nicht schlecht.
    Nur so nebenbei :)

  • ich schreib einfach ausm bauch herraus drauf los und dann ergibt es sich schon von selbst alles...

    Zitat

    Schreibst du eigentlich aus deiner Perspektive ??


    vergleich die namen dann soltest selbst drauf kommen :P *will ja nicht alles verraten*

    vor 6 jahren joar könnte zeitlich hinkommen.

    Ich hab mich auch schon an anime zeichnungen versucht kamen auch nette sachen raus -.^ dafür hab ich aber auch sonst nichts zutun. (ausbildungssuchender seit jahren)

  • jp Kapitel 2 ist auch schon fertig ist nicht sehr lang aber ich hoffe es gefällt euch.

    danke an fidel fürs wieder korrektur lesen

    ps. wer wissen will wie ich mir die Riesin vorgestellt habe in etwa der achte mal auf meinen avatar :love:

  • Wow, bislang finde ich die Geschichte echt super. Bin mal gespannt, wie es jetzt mit Mio weitergeht.

  • noch hab ich keine idee wie es weiter geht, brauch erst wieder ideen.

  • ja also habe mir die beiden teile durchgelesen läst sich schön flüssig lesen und ist auch alles sehr schön beschrieben und gut vorstellbahr ^^ zu meinem leidwesen macht ihr autoren das gleiche an der spannensten stelle "forzetzung Folgt" ^^ aber nun das macht hungrig auf weiter führung so auch hier ich bin gespant ;)

  • Also das "Vore" und "fortsetzung folgt" könnte mein schlechter einfluss sein XD
    Wegen der Korrektur: nix zu danken, immer wieder gerne^^
    Gut geschrieben, nicht zu detailliert, teilweise etwas wenig detailliert, aber das gibt sich nach einer Weile, wenn man länger schreibt :P
    Unterstützt Vivi schön weiter mit Kommentaren :D

  • zu meinem leidwesen macht ihr autoren das gleiche an der spannensten stelle "forzetzung Folgt"

    das erste kapitel fand ich eigentlich als recht runde sache, aber das mit dem an der spannensten stelle ende kenne ich das gefühl hab ich bei guten geschichten auch immer (und das sie zukurz waren XD)

    leider kann ich noch nicht sagen wann kapitel 3 kommt ich hab noch keine ideen wie es weiter gehen soll.

    @Fidel welche stellen waren den zu undetailiert?

  • Also ich spreche jetzt nur mal für mich:
    darstellung der klassenkameraden (es kommt kein wirklicher hass auf die leutchen)
    darstellung der Vore und crush-szenen

    *duckt sich vor schlägen*

  • Kapitel 3 ist fertig und ist erstmal das letzte bei dieser Geschichte von mir. Ich hoffe das ende gefällt euch.

    danke nochmal an Fidel

  • der übersicht halber hab ich alle Kapitel mal in den ersten post gepackt damit ihr nicht mehr alle posts durchgucken müsst.

  • ihr dürft ruhig sagen wie ihr die Geschichte findet... konstruktive Kritiken würden mir für meine nächste Geschichte helfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!