Würdet ihr eine Riesin daten ;)?
my_date_with_giga_aunt_cass__by_picjusbro_dcje2k7-375w-2x.jpg
Würdet ihr eine Riesin daten ;)?
my_date_with_giga_aunt_cass__by_picjusbro_dcje2k7-375w-2x.jpg
Ja natürlich, aber eine Größe von sagen wir mal 80meter würde mir reichen ☺️
Da gibt’s bestimmt einige sichere Orte ;).
80 Meter ist ja noch überschaubar 😋
Bei 200 Meter könnte so ein Date dann schon ein kleines bisschen anders aussehen, wäre auf jeden Fall spannend 😏
Ich glaube keiner hier wäre zu 100% abgeneigt
Ich würde es auch machen. Aber die dame ist mir dann doch schon zu groß. 😆
Ich würde sicher nicht nein sagen, aber bei einem Größenunterschied von mehren Kilometer kann das vielleicht schon etwas knifflig werden
Vorallen was Berührungen und Kommunikation angeht...
Oh ja sehr gerne sogar, wobei ich es lieber hätte das sie während der Beziehung wächst und nicht einfach groß startet.
Wenn sie ihre Größe je nach wunsch ändern könnte. Das wäre es doch. 🥰
Das ist ein Auto im Maßstab 1:24. Die Riesin, zu der dieser Fuß gehört, wäre 40 m groß, ± ein paar m.
80 m wären in etwa 1:50 (ja, 1:48, ich weiß. Kenne da aber kein Beispiel), also Siku-Maßstab. Passen 6-8 Autos drunter.
Ist zwar wirklich noch überschaubar, wäre mir aber schon zu gefährlich.
80 Meter Körpergröße wäre in jedem Fall sehr gefährlich.
Bei der Größe der Riesin im Comic würde die Stadt selbst beim sanften Aufsetzen ihres Schuhs ein Erdbeben erleben, welches alles zerstört. Da bleibt kein Haus mehr stehen. Der Verehrer könnte auch niemals auf ihre Hand steigen und die Gute würde ihn beim Hochheben zwischen zwei ihrer Fingerkuppen gnadenlos zerquetschen. Auf eine derart gigantische Größe einer Riesin kann eigentlich nur ein Unaware-Fan stehen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!