Das wird bei mir nicht passieren da ich den Staubsauger erst dann ausschaltete wenn ich dich in den großen dunklen Beutel gesaugt habe
Wie würdest du eigentlich meine 5mm "Grösse" bemerken?
Das wird bei mir nicht passieren da ich den Staubsauger erst dann ausschaltete wenn ich dich in den großen dunklen Beutel gesaugt habe
Dadurch das ich während ich den Staubsauger über den Teppich schiebe auf dich trete und einen leichten Widerstand unter meinem Schuh bemerke, manchmal bemerke ich euch auch überhaupt dann höre ich nur an dem klackern oder das du von der Bürste zerschreddert wirst das ich dich mit meinem Staubsauger eingesaugt habe
Ich nehme an du würdest überhaup keinen Widerstand an deiner Schusohle spüren falls du auf mich trittst. Mein winziges Körperchen würde vollständig unter deine Sohle zerdrückt. Denk daran deine Schuhsohle kann sogar 3-5 fach dicker sein als meine volle Körpergrösse. (Einige Plateauschuhe der Damen habe mehr als 10-fach dickere Sohlen als ich bin gross)
Falls du den Staubsauger abschaltest , vielleich könntest du meine letzte Schreie hören.
Warum willst du alle Winzlinge töten?
Dadurch das ich während ich den Staubsauger über den Teppich schiebe auf dich trete und einen leichten Widerstand unter meinem Schuh bemerke, manchmal bemerke ich euch auch überhaupt dann höre ich nur an dem klackern oder das du von der Bürste zerschreddert wirst das ich dich mit meinem Staubsauger eingesaugt habe
Warum willst du alle Winzlinge töten?
Warum wollen so viele Winzlinge zertreten oder verdaut werden?
Warum wollen so viele Winzlinge zertreten oder verdaut werden?
Na ja jedem das seine, jeder sein eigen brot nicht wahr.
Bei sind es viele verschiedene aspekte die dem ganzen das gewisse etwas reiz und lust verleihen.
Einige finden vllt auch einfach die fazination dahinter gut.
😄
Am liebsten saug ich Spielzeuge ein .
Das freut mich zu hören äh, lesen meine ich
Als Staubsauger benutze ich am liebsten einen mit einer elektrischen Bürste weil ich es liebe das ihr bevor ihr in den großen dunklen Beutel gesaugt werdet noch von der elektrischen Bürste zerkleinert oder geschreddert werdet
Uhh ja das ist wirklich grausam
I have a new fantasy that I started thinking about a few days ago where I am a rich and selfish snob, and then I'm mysteriously shrunken to one millimeter in size. I imagine that one of the maids comes into the living room (I'm in the carpet), and starts vacuuming. This creates hurricane-like winds for me, and I am quickly sucked into the vacuum (I imagine that I suffocate on all the filth in there after a few minutes).
I really like the fact that I'm a selfish person in this fantasy, and I'm suddenly reduced to the level of the dirt I'd normally overlook (if not, then even lower than that), and essentially punished for my self-centered lifestyle.
Mir gefällt gerade die Vorstellung das ich es bin die dich dann einfach mit dem Staubsauger einsaugt und dich behandelt wie wertlosen Dreck ich würde dich einfach entsorgen. Dir würde in der Situation überhaupt nichts nützen das du ein reicher Snop bist sondern bist mir und dem Staubsauger vollkommen ausgeliefert
Am meisten gefällt mir das ich meine Macht und Dominanz euch Winzlingen gegenüber vollkommen ausspielen kann und auch die Vorstellung wie groß eure Angst ist wenn ich mit dem Staubsauger ins Zimmer komme und ihn einschalte und ihr überhaupt keine Chance habt mir und dem Staubsauger zu entkommen.
Das hast du sehr schön beschrieben, genauso ist es bei uns wenn wir dich kommen sehen und hören.
Es gefällt mir total zu wissen das ihr diese Angst verspürt deshalb saug ich euch auch nicht immer sofort ein sondern schieb die Bodendüse langsam auf euch zu oder senke die Bodendüse ganz langsam über euch ab. Am liebsten saug ich Spielzeuge ein .
Oh, und so wie du es beschreibst kann ich dir garantieren das wir wirklich panische Angst haben
Als Staubsauger benutze ich am liebsten einen mit einer elektrischen Bürste weil ich es liebe das ihr bevor ihr in den großen dunklen Beutel gesaugt werdet noch von der elektrischen Bürste zerkleinert oder geschreddert werdet
Das gefällt mir auch am besten, für mich ist das einfach noch die Steigerung deiner Macht. Du lässt uns nicht einfach nur im Staubsauger verschwinden sondern sorgst auch noch dafür das niemals mehr jemand mit uns spielen will/kann. Das Gefühl durch dein tun von der riesigen rotierenden Bürste zerkleinert zu werden und gleichzeitig in den gewaltigen Sog gezogen zu werden, der mich mit all dem Dreck in den dunklen Staubsaugerbeutel zieht/bläst ist einfach grausam aber auch erregend.
I have a new fantasy that I started thinking about a few days ago where I am a rich and selfish snob, and then I'm mysteriously shrunken to one millimeter in size. I imagine that one of the maids comes into the living room (I'm in the carpet), and starts vacuuming. This creates hurricane-like winds for me, and I am quickly sucked into the vacuum (I imagine that I suffocate on all the filth in there after a few minutes).
I really like the fact that I'm a selfish person in this fantasy, and I'm suddenly reduced to the level of the dirt I'd normally overlook (if not, then even lower than that), and essentially punished for my self-centered lifestyle.
I think that for a rich snob it is indeed a cruel experience to be treated like dirt.
At a size of 1 mm you would really only be recognized as dirt. You wouldn't stand a chance against the maid's powerful vacuum cleaner.
And it wouldn't end with being vacuumed up, imagine you were trapped in the vacuum cleaner bag and would experience everything as the maid vacuums room after room, the vacuum cleaner bag gets fuller and fuller and you know it will soon be changed by the maid.
I think that for a rich snob it is indeed a cruel experience to be treated like dirt.
At a size of 1 mm you would really only be recognized as dirt. You wouldn't stand a chance against the maid's powerful vacuum cleaner.
And it wouldn't end with being vacuumed up, imagine you were trapped in the vacuum cleaner bag and would experience everything as the maid vacuums room after room, the vacuum cleaner bag gets fuller and fuller and you know it will soon be changed by the maid.
Yeah, that'd be scary with the fact that my rich snob character would be headed to the garbage and I can't change my fate, humiliating with all the filth around me, and I imagine it being exactly what I deserve in this fantasy (I don't know, I sort like the idea that I deserve this fate).
Mir gefällt die Vorstellung die Riesin zu sein, die euch Winzlinge mit dem Staubsauger einsaugt
Du sagst es
Am meisten gefällt mir das ich meine Macht und Dominanz euch Winzlingen gegenüber vollkommen ausspielen kann und auch die Vorstellung wie groß eure Angst ist wenn ich mit dem Staubsauger ins Zimmer komme und ihn einschalte und ihr überhaupt keine Chance habt mir und dem Staubsauger zu entkommen. Es gefällt mir total zu wissen das ihr diese Angst verspürt deshalb saug ich euch auch nicht immer sofort ein sondern schieb die Bodendüse langsam auf euch zu oder senke die Bodendüse ganz langsam über euch ab. Am liebsten saug ich Spielzeuge ein .
Ich liebe es wenn meine Opfer mir eine Geschichte schreiben in der sie mir beschreiben was sie erleben wenn ich meinen Spaß mit ihnen habe Ich liebe es auch die elektrische Bürste zu benutzen, die Qualen und das Leide meiner Opfer geben mir ein Gefühl von Macht.
Alleine der der Gedanke das ihr jetzt in meinem Staubsauger steckt und auf den sicheren Tot wartet und nur ich entscheide wann es soweit ist
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!