YouTube-Fund! - Passagier in einer Modelleisenbahn

  • Ich war noch nie Fan von Öffentlichen Verkehrsmitteln. Aber das würde ich mir nicht endgehen lassen. ?

    Vllt auch noch Meine Frau normal groß da irgendwo hinsetzen und ich bin vollends zufrieden. Mit ihren 187cm ist das schon sehr nice. ?

    Man kann nichts gewinnen wenn man nicht bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas von gleichen Wert hergeben :)

  • Joah ganz nett.

    Und wie so häufig bei Modellbahnen war ein der ehemaligen Bundesbahndirektion nachempfundenes Gebäude zu sehen. Da ich als Wuppertaler das Original gut kenne ist das immer eine nette Kleinigkeit.

    Ich frage mich allerdings wie der Eigentümer die Kamera in seine Modellbahn bekommen hat. Vielleicht denke ich hier auch in den falschen Maßstäben, aber bei der einzigen Modellbahn die ich je in den Händen hielt würde keine handelsübliche Kamera hineinpassen...

    Lhapones #Neid :P (Jaja, ich weiß: "Du sollst nicht begehren deines Nächsten Weib, Knecht, Magd, Rind, Esel und noch alles, was dein Nächster hat.")

  • Da hat aber jemand viel Aufwand in seine Modelleisenbahn hereingesteckt und der Clip ist sowas von gelungen. Ich bin mir zwar nicht hundertprozentig sicher, aber aufgrund einiger Sequenzen glaube ich, dass der Erbauer die Stuttgarter S-Bahn nachgebaut hat. Echt Wahnsinn. Natürlich hätte er durchaus den Hintergrund etwas aufpeppen können, indem ein paar hübsche Frauen sein Werk wohlwollend beobachten oder vielleicht sogar einen Zug umschmeißen. :D

  • Ich war noch nie Fan von Öffentlichen Verkehrsmitteln. Aber das würde ich mir nicht endgehen lassen. ?

    Vllt auch noch Meine Frau normal groß da irgendwo hinsetzen und ich bin vollends zufrieden. Mit ihren 187cm ist das schon sehr nice. ?

    Du musst aber vielleicht aufpassen, sonst endest du vielleicht noch so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!