Videospiel "It Takes Two"

  • TinyLina2711 und ich habe vor kurzem das neue Videospiel "It Takes Two" gespielt. Das ist etwas cooles für Leute die Shrink auch mögen.


    Kurzfassung der Story: Die Eltern von einem Mädchen streiten und wollen sich scheiden lassen. Durch ein Zauberbuch verwandelt die Tochter aus Versehen ihre Eltern in zwei kleine Puppen. Das Buch taucht immer mal wieder auf und soll die Eltern wieder zueinander führen. Dabei Müssen die beiden Eltern immer verschiedene Aufgaben in einer Miniatur-Welt lösen, wo unter anderem Feinde wie ein bösartiger Staubsauger, Werkzeugkasten, Eichhörner, böse Pflanzen oder andere Feine lauern. Zusammen muss man diese bekämpfen und zahlreiche Rätsel lösen.


    Das Spiel ist echt cool gemacht und bietet jede Menge Spaß. Man spielt es online mit dem anderen dazu. Ein Spieler kann die Mutter wählen und der andere den Mann. Das praktische: das Spiel muss nur einer der beiden Spieler kaufen und der andere kann es dann kostenlos spielen. Danke TinyLina2711 ^^


    Hier ist der offizielle Trailer dazu:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die beiden bekommen dann immer unterschiedliche Fähigkeiten mit denen man zusammen Aufgaben lösen müssen. Bei einem Kapitel kann der Mann schrumpfen und wachsen. Wenn man geschrumpft ist, dann sieht die Frau aus wie eine kleine Riesin. ^^

    174502420_308638254153926_8099622635576444055_n.jpg


    Also das Spiel ist echt cool und macht wahnsinnig viel Spaß, besonders auch weil man seinen Partner da sehr oft und gut ärgern kann :P

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Seit dem Reveal bin ich auf It Takes Two gespannt - zum einen wegen der Thematik, zum anderen weil die Coop-Games vom Entwickler Hazelight dank Brothers: A Tale of two Sons & A Way Out (zurecht) einen exellenten Ruf genießen.

    (Wobei ich ehrlicherweise nur mit Letzterem Erfahrung habe.)

    Ich warte mit dem Kauf aber noch bis es wahrscheinlich ist meinen kleinen Bruder von Monster Hunter Rise loszueisen. ^^'

    (Übrigens sollte bezüglich des Freudes-Passes erwähnt werden, das er als "Level 1-Demo" des Spiels doppelt - sprich: Auch wenn beide das Spiel nicht besitzen können sie dennoch den ersten Level im Koop ausprobieren.)

    Das es auch ein Level gibt in dem der Mann (noch mehr) schrumpft wusste ich nicht, ist aber nicht unwillkommen.

    Wobei ich eigentlich die Dame der Schöpfung spielen wollte, vielleicht sollte ich dies noch einmal überdenken. ;)

  • Das es auch ein Level gibt in dem der Mann (noch mehr) schrumpft wusste ich nicht, ist aber nicht unwillkommen.

    Wobei ich eigentlich die Dame der Schöpfung spielen wollte, vielleicht sollte ich dies noch einmal überdenken. ;)

    Hehe, mach das ^^

    Also uns beiden hat das Spiel auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht :)

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Ich hatte das Spiel mal im Internet von einem großes YouTuber spielen sehen. Die Elemente des schwarzen Humors hat es aber gut in Scene gesetzt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!