"Girigant Planet der Giri" (Neuauflage) Kapitel 1

  • Kapitel 1

    Die Ruhe vor dem Sturm

    Es dauerte eine Weile bis wir beim Hauptbahnhof angekommen sind. Ich hatte leider keine Raumkristtale mehr. Sonst hätte ich einfach ein Portal dahin erschaffen können. Wie dem auch sei. Wir kamen an und es herrschte schon ein Tumult dort. Agenten von H.O.P.E. und B.A.S.D.A. waren schon vor ort und haben die genaue Position ermittelt wo die Spalte sich öffnen sollte. Ja sogar die Örtliche Polizei war vorort und hat die Zivilisten evakuiert.

    Exander lachte.

    "Wieso hat das nicht schon vor zwei Monaten funktioniert?" Fragte ich.

    "Du hast das ja nicht mitbekommen. Du bist ja zusammen mit dem zangloianischen kriegschiff erschienen. Wir haben alles versucht um die Leipziger Buchmesse abzusagen. Aber sie sollte stattfinden. Sie wollten sie wegen einer gewissen Pandemie, die letztes jahr die erde plagte, nicht schon wieder abblasen."

    "Eine Pandemie?!" Fragte ich verwundert. "Ich war echt lange weg anscheinend."

    "Ja. Corona suchte die Erde letztes Jahr heim. Eigentlich immer noch aber es nähert sich langsam dem Ende"

    "Ach und Terroranschlag war kein triftiger Grund?"

    Exander zuckte mit den schultern.

    "Musst du Olan fragen. Er hat versucht die Stadt davor zu warnen. Aber irgendwem ist glaub ich das wort Außerirdische rausgerutscht und somit war unsere Glaubwürdigkeit dahin."

    Ich schüttelte den Kopf.

    "Ja du hörst richtig. Was hier los war als dann wirklich die Wahrheit ans licht kam… naja das weißt du ja."

    "Ja das kannst du laut sagen. Ich schlage mich immer noch verbal mit einigen Regierungstypen rum weil ich als vertreter für BASDA einspringe."

    Wir unterhielten uns weiter bis wir beim absperrband angekommen sind dort wurden wir auch schon von Janine begrüßt.

    Profil: Janine Land

    Meine Schwester Janine Land. 23 Jahre Alt, 1,75 meter groß. Ihr Charakter verbindet lebhaft und Ruhe sehr gut. Enja ist ihr Desoro. Erst vor kurzen fanden wir heraus dass sie die Hüterin der Atmosphäre ist.

    Janine Land.webp

    “Hey Jungs. Ich glaube ich muss nicht mehr erzählen oder?” Sagte sie während sie mich umarmte.

    “Nein.” Antwortete ich. “Wir haben die Lage schon verstanden. Sicher dass der Absperr Radius reicht? Ich will hier keine Bösen überraschungen haben.”

    “Ja das sollte reichen. Die Polizei hat sich ja auch schon um die zivilisten gekümmert.”

    Ich ging etwas am Band lang und fragte dann.

    “Olan dirigiert wieder vom Hauptquartier aus nehme ich an?”

    Janine folgte mir und nickte. Exander mischte sich daraufhin ein.

    “Kein Wunder er ist ein Desoro, er würde nur aufsehen erregen. Aber apropo Desoro. Wo ist deiner Janine.” Fragte er Janine mit ernster Miene. Sie wiederum klopfte sich nur einmal mit einen Lächeln auf die Brust. “Sie ist in mir. Ihr wisst doch seitdem Lhapones nicht mehr unter uns weilt, hat sie sich zurück gezogen.”

    Ich knickte leicht zusammen. Aber fasste mich wieder. Mensch der tot von Lhapones lässt mich immer noch nicht los.

    “Weiß man schon ob es die Öffnung oder der Ausgang von der Dimension Spalte ist?”

    Janine wollte gerade antworten als eine Stimme von weiter weg das Übernahm.

    “Wir wissen leider noch nicht genau was sich hier abspielen wird.” Es wahr Bluke der geantwortet hat. Und es waren Blake und Mizuki dabei. Wir begrüßten uns und Bluke fuhr fort. “Wird es die Öffnung sein oder der Ausgang je nachdem ist die Situation anders.”

    Profil: Bluke, Blake und Mizuki

    Achtung, achtung 2 Verschiedene spezies.

    Hier hätten wir einmal Bluke. Er ist der Imitant von Blake und sieht deswegen genauso aus wie er. Die einzigen unterschiede sind Haare, haarfarbe, augen und Statur.

    Beide sind 28 Jahre alt wobei das nicht wirklich stimmt. Blake wurde vor 52 jahren in die Zukunft geschleudert. Und weil er und Bluke nicht zur selben zeit existiert haben, wurde der Alterungsprozess von Bluke solange gestoppt. Mental ist Bluke also 78 jahre Alt, hat aber den Körper eines 28 jährigen. Er ist 1,92 Meter groß und ein absoluter Optimist. Egal wie sehr es auch regnen mag für ihn scheint die Sonne!

    Blake ist hingegen eher seriös und ruhig. Er ist sehr Pflichtbewusst und war der Hüter der Energie der zweiten Generation. Trotz das er nicht mehr der Hüter ist, sollte man ihn nicht unterschätzen.

    Bluke-1.webp

    Blake (noch kein Bild vorhanden)

    Hat langes silbernes Haar, rote Augen und ist weitaus muskolöser als Bluke

    Er ist zu dem ein Mischling aus Chronianer und Zanglojaner.

    Wäre er nicht der Hüter der Energie gewesen, hätten man ihn schon als Kind den gar ausgemacht. Aber stadessen wsr seine Kindheit alles andere als schön. Er wurde zur Waffe erzogen.

    Mizuki sie ist die Imitantin von einem Mensch der vor 50 jahren leider schon ums leben kam. Deswegen stoppte auch ihr Alterungsprozess. Mental ist sie genau so alt wie Bluke. Hat aber den Körper einer 26 jährigen. Sie ist 1,85 meter Groß. Ist liebevoll und rücksichtsvoll, kann aber auch auf andere ganz schön angsteinflößend wirken.

    Mizuki.webp

  • "Das brauchst du mir nicht sagen." Sagte ich mit einem lachen zu Bluke. Er lachte auch und meinte. "Klar. Immerhin hast du dich in den Letzten Jahren mehr mit den Dimension Spalten herumschlagen müssen als wir." Bluke wollte gerade weiter erzählen da fiel im Mizuki auch schon voller begeisterungs ins wort. "Stimmt es eigentlich das ihr auch in anderen Universen wart?" Ich schaute sie geschockt an. "Woher weißt du das?!" Sagte ich und Mizuki fing an zu grinsen. Ich bemerkte dann sofort was das sollte. Dennoch zu spät. "Argh. Verdammt der älteste Trick der Welt und ich fall darauf herein." Blake wandte sich zu mir und fragte mich mit ernster Miene. "Also doch. Ich hoffe ihr habt euch schon aus den angelegenheiten der anderen Universen raus gehalten?" Ich war gerade nicht sicher was ich darauf antworten sollte. Ich dachte egal was auch sage alles ist falsch. Also improvisierte ich.

    "Was?! Aber natürlich was glaubst du denn? Moment halt andere Universen. Haha sorry ich dachte du meintest andere Welten. Ja wir waren auf anderen welten in allen Dimensionen. Selbst auf denen die noch nie was von den Kräften, Desoro oder von den Wächtern gehört hatten. Aber da haben wir versucht uns aus allem rauszuhalten. Auch wenn darunter auch schon mal Pre Wrap Zivilisationen dabei waren. Aber hey deiner einstellung nach zu Urteilen, sind deine Erinnerungen noch nicht komplett weg odrr noch alle da? Je nach dem das ist doch gut." Ich hab ehrlich gesagt noch nie soviel auf einmal erzählt. Ich schaute Blake etwas verzweifelt an. Blake atmete tief ein und sagte. "Jetzt mach dir mal nicht gleich ins Hemd Land. Nur weil du dich mal irgendwo eingemischt hast werde ich dir nicht gleich den Kopf abreißen." Blake musste sich das lachen verkneifen. Moment… hatte Blake gerade versucht witzig zu sein? Okay?

    Im gegensatz zu Blake der sich das lachen verkniff, lachte Bluke lauthals los.

    "Hättest du ihn gemaßregelt hätte ich den namen eines bestimmten Planeten genannt und du hättest alles wieder zurücknehmen müssen." Exander spitze die Ohren. "Sag bloß der ehemalige Hüter der Energie hat gegen die oberste Direktive verstoßen?" Bluke lachte wieder. "Verstoßen? Er hat sie komplett zerpflückt und auseinander genommen. Als er und sein Team damals zum ersten mal auf diesem Planeten landeten hat es nicht lange gedauert und sie haben die Komplette sichtweise der Einheimischen da geändert. Man muss dazu sagen es waren außergewöhnliche umstände die da einhergingen. Deswegen sollte man das nicht zu ernst nehmen. Nicht wahr Blake?!" Bluke zwinkerte Blake zu. Der wiederum schnaufte bloß einmal und wandte sich zur seite. Wir unterhielten uns noch etwas weiter und warteten eigentlich nur darauf das etwas passieren würde.

    Zwischendurch kam noch eine Meldung von Olan dem Chef von BASDA, der uns mitteilte das Jurin und Najurisa auch noch hier her geschickt wurden.

    "Die machen ja einen ziemlichen aufstand wegen einer Dimension Spalte." Dachte ich mir. Aber ich kann es verstehen vermutlich um uns auch mal ne Pause zu gönnen und den Menschen zu zeigen: Wir sorgen für sicherheit. Wir sind keine Bedrohung.

    Aber komm. Wie oft hat sowas schon funktioniert?!

    Es dauerte eine halbe stunde dann trafen auch schon Najurisa und Jurin ein. Wir begrüßten uns. Jurin ließ ihren Blick über den Hauptbahnhof wandern. "Wirklich ein großer aufwand." Seuftze sie. Najurisa mischte sich ein und sagte. "Ich kann es verstehen. Sie versuchen den Menschen die Angst zu nehmen." Dafür dass sie noch ein Kind ist, hat sie es jetzt schon voll drauf.


    Spoiler

    Najurisa Harunari die jüngere schwester von Yun und Momoko Harunari. Sie wuchs als Waise bei Freunden der Eltern auf. Ein kleiner Planet in der siebten Dimension. Lhapones und ich trafen sie da zum ersten mal. Die 13 Jährige (auf dem bild 16) ist eine Energie Manipulatorin mit Fokus auf der Seelen energie. Sie ist 1,56 meter groß und ist ein energiebündel das seines gleich sucht. Sie sieht in Bluke, Blake und Mizuki ihre Mentoren.

    Catharsis Gaze_Najurisa.webp

    Jurin Pretrel ist die Hüterin des Floid. Ich hab sie damals auf der Gefängnisinsel mit befreit. Ich war dort undercover unterwegs. Ich sollte mehr über HOPE in erfahrung bringen. Dort traf ich sie und wir haben uns sehr gut verstanden (sie wusste das ich ei Agent von BASDA war). Als dann auch noch meine Schwester von HOPE gefangen genommen wurde, schritt ich zur tat und Befreite alle insassen. Aber zu welchem Preis? Ich opferte mich und alle außer Lhapones, Greytel und ich waren gerettet.

    Jurin.webp


    Jurin setzte sich neben mich und schaute mir in die Augen. Wir hatten uns damals verliebt. Kaum zu glauben dass sie auf mich gewartet hat und das trotz dessen der Nachricht das ich eig tot sein müsste.

    "Du bringst dich aber nicht wieder in gefahr wenn hier irgendwas passieren sollte, ja?" Sagte sie mit einem besorgtem gesichtsausdruck. "Keine Sorge ich bin doch der Krieger der Imitation. Mir wird schon nichts passieren." Tatsächlich war das kein Witz. Seit ich eine bestimmte Vision hatte, brachte ich mich immer und immer wieder in Gefährliche Situation. Ich hab versucht mich umzubringen. Leider ohne erfolg! Warum hab ich das versucht. Ich sag es mal so, in det Zukunft wird es vermutlich so weit kommen das eine Bösartige Macht meinen Körper besetzt und somit ihren Plan endlich fortführen kann. Um es mal kurz zu fassen. Wie gesagt leider gingen alle versuche bislang schief. Ich konnte machen was ich wollte!

    Die zeit verging und so langsam dachten wir, dass es vielleicht ein Fehlalarm war. Und gerade als die Lage sich entspannt ging dann dich der Alarm los.

    Wir standen alle hinter dem eigentlichen ansaug radius falls dies eine Öffnung von einer Dimension Spalte sein sollte. Ja, ja, so dachten wir! Ha, ha! Falsch gedacht!

    Wir wurden alle eingesaugt und im Nächsten Moment befinden wir uns in einem Dimensions Tunnel. Ohne zu wissen wohin die Reise geht!

    Man kann nichts gewinnen wenn man nicht bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas von gleichen Wert hergeben :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!