Neuauflage von "Girigant Planet der Giri"?

  • Ich wollte mal nachfragen ob Intresse bestehen würde wenn ich die oben genannte Story neu auflege? Es hat sich im "Guardians" Universum viel getan. Da würde vieles bei der alten nicht mehr passen.

    Beschreibung:

    Einer der drei Protagonisten landet durch zufall oder gewollt auf Girigant. Dieser Planet hat eine besondere Atmospähre die dafür sorgt das alle Männer egal welcher Spezies schrumpfen. Sie verlieren zwar ihre Größe. Ihre kraft bleibt aber unverändert.

    Dennoch ist eine extreme umstellung für jdden auf den Planeten. Die Giri haben das alles schon lange feschickt gelöst und knnen trozdem normal leben. Aber wie ergeht es jemanden der da z.b. nur Urlaub machen will?


    Charaktere: (wer vllt vorkommen kann)

  • Dann kann ich mir ja langsam gedanken machen wann und welche charaktere mit dabei sind.

    Ich hab sogar schon eine Idee. ? Mal schaun.

    Man kann nichts gewinnen wenn man nicht bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas von gleichen Wert hergeben :)

  • Hier schon mal ein bisschen vorab Information über das Guardians Universum. :)

    Spoiler anzeigen

    Infos zum Guardians Universum.

    Es gibt zehn verschiedene Kräfte. Nicht viele können sie benutzen aber diejenigen die sie zum teil nutzen können nennt man Manipulatoren. Diejenigen die das volle Potenzial aus einer Kraft heraus holen nennt man Hüter. Von den Hütern gibt es aber nur Zehn.

    Wenn man die Kräfte jedoch benutzt und zu viel energie einsetzt. Opfert man dadurch seine eigne Lebensenergie. Es gibt aber wege dies zu umgehen. Mit hilfe von Kraft Kristallen kann man, bis der Kristall seine Energie verloren hat und unbrauchbar wird, die kräfte so oft und lange einsetzen wie man will. Mit einer speziellen Ausrüstung die man Powertech nennt und dort die Kristalle einsetzt. Sind sogar nicht manipulatoren in der Lage einen teil der Kraft einzusetzen.

    Kräfte:

    1. Kraft der Natur: Manipulation der Natur und alles was dazu gehört, wie Erde, Tiere und Pflanzen.

    2. Kraft des Raumes: Fähigkeit die Gesetze der Physik zu Manipulieren oder gar außer Kraft zu setzen. Telekinese und Portal Erzeugung auf einen Planeten.

    3. Kraft der Zeit: Fähigkeit die Zeit um sich herum und auf andere in der Nähe zu beeinflussen. Zeit reisen ist Möglich.

    4. Kraft der Atmosphäre: Manipulation von Schwerkraft, Wind und Wetter.

    5. Kraft der Klänge: Manipulation von Frequenzen und alles was damit zu tun hat. Z.b. Musikinstrumente

    6. Kraft des Fluid: Kontrolle über alles was Flüssig ist.

    7. Kraft des Feuers: Fähigkeit Feuer zu erschaffen oder zu Manipulieren.

    8. Kraft des Schicksals: Erkennung von Schicksalen anderer und sich selbst. Wird in zwei unterkategorien aufgeteilt: Licht und Finsternis.

    9. Kraft der Energie: Manipulation/Kontrolle über alle Arten von Energie. Wird in drei unterkategorien aufgeteilt: Elektrizität, Materie und Seelen Energie.

    10. Kraft der Dimensionen: Die Kraft die Gleichgewicht und Chaos in einem ist. Verbindet alle Kräfte miteinander.


    Spezies:

    Chronianer: Friedliebendes kleines Völkchen dessen Heimatplanet bei einer Invasion zerstört wurde. Es gibt nur wenige von ihnen.

    Zangloianer: Menschen aus der kreidezeit die durch eine Anomali durch die Dimensionen geworfen wurden. Durch die eigenart des neuen planeten konnten sie schneller und besser weiterentwickeln als die Menschen auf der Erde. Und sie leugnen ihr herkunft. Die meisten Zangloianer kümmern sich eigentlich nur um ihr eigenes Volk andere Rassen sind unbedeutend.

    Imitanten: Eine aus Licht geborene Rasse. Sie imitieren bei ihrer Geburt zufällig zwei Individuen. Die fähigkeit eines Individuums und das aussehen eines anderen Individuums. Diejenigen die sie Imitieren nen sie Originale.

    Desoro: Ein weltraum Parasit der aus der schwarzen materie heraus geborenen wurde. Desoro sind in der lage in andere Körper einzudringen und sie zu kontrollieren und/oder sie mit der dunklen Materie infizieren. Das diese sich an die dunkle Seite einer Seele klammert und sich nach einer weile Manifestiert und somit ein neuer Desoro geboren wird.

    Kroso: Harmonisches Musikliebends Volk das von Natur aus sehr groß wird. Bei dem größten Kroso wurden Sechs meter gewesen.

    Mido: Eine sehr logische rasse die jedoch sehr viel wert auf Körperliche Fitness legt. Die meisten Mido sind echt Muskelberge auch die Frauen.

    Arijaner: Die Arijaner oder auch Tiermenschen genannt sind Wesen die drei verschiedene Formen annehmen können. Eine Tiergestalt von dem tier was sie verkörpern eine humanoide tiergestalt wo die animalischen aspekte dominieren und eine Menschengestalt wo die animalischen merkmale kaum noch zu erkennen sind.

    Giri: Quasi eine rasse die ich nur für das Forum erfunden habe. Surprise, surprise xD.

    Das Volk hat sich eher auf Magie spezialisiert.

    Der Planet hat eine besondere Atmosphäre die alle Männer schrumpfen lässt und durch das Schrumpfen die Männer pheromone absondern die auf alle Frauen sehr betörend wirkt. Jedoch bleibt die kraft der Männer die sie bei uhrer normalen größe hätten erhalten. Durch die pheromone kam es vor, dass viele Männer dadurch in der Vergangenheit zu Sexspielzeugen wurden. Dank der Magie haben sie aber einen weg gefunden zumindest den zweiten effekt in zaum zu halten.

    Man kann nichts gewinnen wenn man nicht bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas von gleichen Wert hergeben :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!