Nitras Reisen III: Leipzig und Kassel, Kapitel 7

  • Kapitel 7


    Nitra, als Prostituierte, hatte vielen Kunden gehabt mit speziellen Vorlieben. Unter denen waren auch Menschen, die es liebten, sich von einer Riesin dominieren zu lassen. Zum Beispiel in einem (gestellten) Ringkampf miteinander, wobei Nitra jene Kunden dann in vielen Wegen überwältigen und demütigen musste. Sie kannte deshalb viele Techniken um einen Menschen mit ihrem Körper, und dazugehörige Kommentare, zu erniedrigen, auch wenn sie in Wirklichkeit überhaupt nicht dominant war.

    In ihrer Naivität glaubte Nitra, das der kleine Kerl da unten das Gleiche wollte. Warum sonst wollte denn jemanden, den sie problemlos zertreten könne, mit ihr ringen vor so vielen Zuschauern? Und wenn die Show gefiel gewann sie eine Fernsehrolle. So interpretierte sie das ganze Spektakel, also entschloss sie sich, das Spiel mitzuspielen.

    Knochenbrecher konnte nichts anderes tun als Nitras Knöchel zu umarmen und daran zu zerren. Er tat sein Bestes, hätte aber genauso gut versuchen können, einen LKW oder eine ausgewachsene Eiche um zu schubsen. Die Kolossin gab noch keinen Zentimeter nach.

    "Ach, ist dieses kleine Mädchen zu viel für den starken Mann?" schnurrte sie spöttisch, aus zwölf Meter Höhe auf den Kerl da an ihrem Bein zerrend herab schauend. Das Publikum lachte den Ringer aus, der vergeblich versuchte Nitras Fuß zu bewegen.

    Nitra hob den Fuß mit Leichtigkeit hoch, den großen, starken Kerl wie nichts damit aufhebend. Der musste sich jetzt an dem Knöchel festhalten, da die Riesin ihren Fuß fast vier Meter über den Boden baumeln ließ. Seine Füße zappelten ins Leere während Nitra, Händen auf den Hüften, grinsend auf ihm blickte.

    Sie stellte den Fuß wieder hin, aber Knochenbrecher würde sich nicht lange daran erfreuen, wieder auf festem Boden zu stehen. Denn Nitra schubste ihm einfach mit dem Fuß um. Auf dem Rücken liegend sah er wie ihr enormer Fuß auf ihn herabkam. Er bedeckte fast seinen ganzen Körper.

    "Na, gefällt dir das? Gefallen dir meine süßen Füßchen? Pass nur auf, das ich mein Gleichgewicht nicht verliere, sonst... (sie sah lächelnd zum Publikum. Die sahen nur auf dem Kerl, hilflos unter den riesigen Fuß gefangen und fragen sich ängstlich, ob sie ihm zertreten würde)... na, ihr da in der vordersten Reihe, seit gewarnt. Ihr befindet euch in der "Spritz-Zone", ha,ha!" strahlte sie das Publikum an. Dieser Spruch hatte sie von ihrem Boss gelernt.

    Knochenbrecher riss an den Zehen der Riesin. Die waren so groß wie sein Kopf und der Geruch war überwältigend eklig. Aber die Riesin hielt ihn problemlos fest mit nichts anderem als einem Fuß und ihrem Gewicht. Er war erleichtert, und die Zuschauer ebenso, als sie den Fuß von ihm wegnahm. Aber diese Erleichterung dauerte nicht lange.

    Die Riesin nahm den Mann und hob ihm hoch wie ein kleines Tier. Sie hielt ihn etwa elf Meter über den Boden wie eine Puppe, ihm wie ein Kind anstrahlend. Der bullige Mann, lächerlich gemacht und zum Winzling degradiert durch Nitras Größe, trat hilflos mit den Beinen.

    "Komm, schlag' mich. Ringe mich zu Boden. Männer sind ja stärker als Frauen, nicht?" forderte sie ihn heraus. Knochenbrecher wollte wenigstens seine Arme los ringen, aber Nitras fester Griff verhinderte das problemlos. Er war hilflos. Festgehalten in der Hand einer zwölf Meter großen Riesin, gefilmt von dutzenden Zuschauern, dessen Aufnahmen viral durchs Netz gehen würden. Aber die Demütigung ging weiter.

    Nitra setzte sich und schwenkte den Kerl hin und her, Geräusche eines Flugzeugs machend. Knochenbrecher wurde schwindlig.

    Dann öffnete sie den Mund und steckte den Typ einfach hinein. Nur seine immer noch hilflos zappelnden Beine guckten aus dem Schlund der Riesin hervor. Nitra machte ein "Lecker!" Gesicht, holte tief Luft durch ihre Nase und...

    GULP!

    Weg war er.

    Verschluckt.

    "MMMmmmm! Jammie! Ha, ha!" lachte Nitra, sich wohlig den Bauch reibend.

    Das Publikum stand schockiert da. Der Ansager wurde kreidebleich. Der Organisator musste sich fast erbrechen. Ein paar Zuschauer ließen das Telefon fallen, manche schrien entsetzt auf. Die Riesin hatte ihn doch tatsächlich gegessen!

    Nitra öffnete grinsend den Mund, schlug sich einmal kraftvoll auf den Bauch, und...

    BLOB!

    Da fiel der Knochenbrecher wieder aus ihrem Mund raus. Bedeckt mit Speichel und Schleim, aber er lebte. Nitra hatte diesen Trick gelernt im Bordell, speziell für Vore-Fans; Menschen ganz runterschlucken und auf Kommado wieder aus ihrem Magen hochpumpen. Ein Mensch namens Stevie Star tat sowas mit Gegenständen, und nachdem ihre Chefin ihm mal im Fernsehen gesehen hatte, ließ sie Nitra darauf ihre Magen- und Speiseröhremusklen dementsprechend trainieren. Liebhaber von Vore zahlten gutes Geld dafür.

    Nitra fing den Knochenbrecher in ihrer Hand, gab ihm einen Kuss welcher sein ganzes Gesicht bedeckte und legte den völlig verwirrten Ringer auf dem Boden. Bevor dieser aufstehen konnte, bog sich die zwölf Meter große Riesin vorüber und drückte ihren gewaltigen Titten auf ihm.

    Knochenbrecher wurde von einer unglaublichen Masse an Tittenfleisch umgeben. Die Brüste der 24-Jährige waren so groß dass diese fast seinen ganzen Körper bedeckten, nur einen Arm guckte unter den Riesentitten hervor. Keiner fragte sich mehr, woher die 22 Tonnen Gewicht der recht schlank gebauten Riesin wohl kamen....

    Nitra rollte ihren Busen hin- und her über den Boden, und Knochenbrecher wurde hilflos mit hin- und hergerollt. Das Publikum sah wie den Arm des Mannes, mit Bizeps zu beeindruckenden Proportionen angeschwollen, erfolglos versuchten, die Fleischmasse wegzudrücken. Seine ganze Kraft, womit er einen normalen Menschen mit einem Hieb bewusstlos schlagen konnte, wurde lächerlich gemacht von den Brüsten Nitras.

    Die, mit leuchtenden Augen, holte tief Luft. Der ohnehin schon enorme Busen schwoll so zu noch schwindelerregenden Dimensionen heran. Der Arm wedelte jetzt panisch durch die Luft.

    "Oooh , Herr Knochenbrecher, ich glaube, das ich die Rolle bekomme. Alles was ich benutzte sind meine kleinen Tittchen um sie festgenagelt zu halten. Können sie denn noch nicht einmal den weichsten Teil meines Körpers bewegen? Dann habe ich doch gewonnen, oder?" sagte sie voller Freude.

    Gewonnen hatte sie. Knochenbrecher konnte nichts anderes mehr tun als dreimal auf dem Boden klopfen als Zeichen der Übergabe. Nitra stand auf und bekam einen riesigen Applaus. Sie war die Siegerin und hob freudig die Arme, während Knochenbrecher halb bewusstlos weggetragen wurde. Das ganze sehr zur Freude des Publikums und Leidwesen der Organisation....


    Fortsetzung folgt.

    Einmal editiert, zuletzt von Vaalser4 (7. März 2021 um 21:36)

  • Wieder eine gelungene Fortsetzung. Ich habe mir beim Lesen gedacht irgendwann muss dich mal einer mutig oder dumm genug sein um ihr ordentlich die Meinung zu geigen, naiv wie sie ist wird sie vermutlich in Tränen ausbrechen. Aber es würde mich wirklich mal interessieren, was passiert wenn sie checkt was sie alles gemacht hat?

  • [...], einen LKW oder eine ausgewachsene Eiche um zu schubsen.

    Der musste sich jetzt an dem Knöchel festhalten,[...]

    Auf dem Rücken liegend sah er wie ihren enormer Fuß auf ihn herabkam.

    Die waren so groß wie seinen Kopf und der Geruch war überwältigend eklig. Aber die Riesin hielt ihn problemlos fest mit nichts anderem als einem Fuß und ihrem Gewicht.

    [...]forderte sie ihn heraus.

    Das Publikum stand schockiert da. Der Ansager wurde kreidebleich. Der Organisator musste sich fast erbrechen. Ein paar Zuschauer ließen das Telefon fallen, manche schrien entsetzt auf. Die Riesin hatte ihn doch tatsächlich gegessen!

    Ich glaube irgendwie das Nitra die Hauptrolle in der Serie dennoch nicht bekommt. Es sei denn sie wollen Rotkäppchen so umschreiben das unsere Protagonistin den großen kleinen bösen Wolf auffrisst. Wobei sich dann die Frage stellt ob der Jäger die schlafende Nitra dann aufschneidet um den Caniformia zu befreien und den Magen der Riesin mit Steinen zu befüllen...

    Und bei anderen Grimmdokumentierten Märchen dürften sich ähnliche Probleme ergeben...

    Aber erstaunlich das Nitra so eine lebensechte Vore-Erfahrung bieten kann. Ich hab es im ersten Moment gekauft, dann geglaubt sie hätte nur so getan als hätte sie ihn verschluckt, nur um gleich darauf noch einmal überrascht zu werden.

  • ^^^^^^ Ja, das mit dem Vore sollte auch so sein, dass man es glaubt. Deshalb liess ich sie erst noch etwas sagen bevor sie den Kerl wieder hochwürgt. Damit keiner denkt, sie hält ihn nur im Mund :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Vaalser4 (8. März 2021 um 12:07)

  • Ich habe gestern eine eigene Fortsetzung geträumt wo nitra gerade auf dem Weg nach Hause ist und angehalten und aufgeklärt wird. Ich hatte Mitleid für so eine große Frau war sie voll auf niedlich gepolt??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!