Erst Schrumpfen dann Wachsen.

  • Hallöchen all alle Mitwinzlinge und eine große Begrüßung an unsere Riesinnen ^^

    Ich habe da mal eine frage an euch :D Wie steht ihr eigentlich dazu euch selber bzw. eine Frau erst zu schrumpfen ( natürlich gegen euren/ihren Willen ) sie in 'nem Käfig festzuhalten und zu ärgern bis du/sie ausbrechen kannst und das Wachstumsserum findet.

    Erst werden ein paar tropfen getrunken um auf die alte Größe zu kommen und dann wird der Peiniger besucht. Entsetzt wird versucht dich/sie wieder zu schrumpfen doch du/sie trinkt einfach lachen das gesamte Serum auf ex.

    Es entstehet ein "Kampf" zwischen Schrumpfen und Wachsen den letzteres natürlich gewinnt :D Danach ist zeit für Payback xD

    Dieses Szenario war und ist schon immer eines meiner liebsten. Was sagt ihr dazu?

    Sollte ich Kopfkino versucht haben hoffentlich die gute Art :D

  • Sollte ich Kopfkino versucht haben hoffentlich die gute Art :D

    Du meinst wohl eher "verursacht", und wie an dem verteilten Herz unschwer zu erkennen, ja. ^^

    Klingt meines Erachtens nach nach einem tollen RP-Konzept. Insbesondere wenn beide Parteien "Switches" sind (und nein damit meine ich nicht Nintendos Hybridkonsole), sondern Leute die im GTS-Fetisch beide Seiten groß und klein gerne "verkörpern".

    Aber auch als einfache Tagträumerei schön.

    Wenn ich mich nicht irre hat der gute Vaalser auch eine Story mit diesem Konzept hier online. Wobei - typisch für ihn - die Dame alsbald die "ganze Welt" plattmacht.

  • Ist sicherlich eine interessante Fantasie für viele. Rein persönlich teile diese jedoch nicht, daher kann ich schwer dazu eine Aussage machen. In meinen Fantasien bin ich eigentlich geschrumpft. Der Schrumpfprozess erfolgt auch nicht durch ein Serum, sondern ganz unvermittelt, z.B. im Schlaf (normal groß einschlafen und winzig klein aufwachen) oder hie und da auch beim Orgasmus (man gerät in eine kurze Ohnmacht und wacht dann geschrumpft wieder auf.

  • Ist sicherlich eine interessante Fantasie für viele. Rein persönlich teile diese jedoch nicht, daher kann ich schwer dazu eine Aussage machen. In meinen Fantasien bin ich eigentlich geschrumpft. Der Schrumpfprozess erfolgt auch nicht durch ein Serum, sondern ganz unvermittelt, z.B. im Schlaf (normal groß einschlafen und winzig klein aufwachen) oder hie und da auch beim Orgasmus (man gerät in eine kurze Ohnmacht und wacht dann geschrumpft wieder auf.

    Klar muss diese Vorstellung nicht jedem gefallen :D Dann sind wir tatsächlich Gegensätze weil ich es liebe einen trigger zu haben der mich schrumpft, sie schrumpft bzw sie wachsen lässt. irgend etwas. Kekse, Fußmassagen, Erotik Wut bis hin zur Willenskraft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!