Geschrumpft im Höschen

  • Ich persönlich und andere Liebhaber von weiblichen Fürzen,würden bestimmt mal geschrumpft im Höschen der Liebsten,liegen wollen,wenn sie oft Pupsen muss!

    Ich selber würde dann ja viele richtig schön fies stinkende Fürze bevorzugen!

    Wie sieht es bei euch anderen Liebhabern der weiblichen Abgase so aus?

    Auch richtig übel stinkend oder doch lieber nur ein warmes Lüftchen?

  • Eine Riesin setzt sich auf ein Auto (Jaguar, Bentley, Royce), das fast in der Arschritze verschwindet, dabei total verbeult und verknittert wird und dann lässt sie einen langen, feuchten Furz, seufzt erleichtert (und ein bisschen erregt, weil der winzige Zweitonner ganz warm geworden ist) und steht dann auf. Das Auto ist fahruntauglich, braun gesprenkelt und stinkt unerträglich nach ihr. Sie schaut nach unten, wo das schwer beschädigte Fahrzeug zwischen ihren gewaltigen, neun Meter langen Füßen steht, blickt dann zu ihrem zitternden, kreidebleichen Exfreund und sagt:

    "Du sagtest ja, ich könnte einen drauf lassen, dass Du Dich an die neue Vereinbarung hältst? Gut, sonst müsste ich Dir zeigen, wie beschissen ich das fände..."

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!