Giantess Video`s / Clip`s Upload ---> *Sammelthreat*

  • Entschuldige, Vossi, aber sind das Clips, die verkauft werden?

    Postest Du hier Raubkopien?

    Meinst Du, das sei eine gute Idee?

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Auch die Absichten sicherlich gut sind und auch von vielen geschätzt werden, so muss ich Taran recht geben. Ich bin auch der Meinung, dass hier Copyright verletzt wird. Falls eine der Riesinnen Anwälte beauftragt, zu suchen, wo evtl. Raubkopien gepostet werden, dann werden sie die Seite hier schnell finden und könnten gtsfan24 abmahnen.

  • Entschuldige, Vossi, aber sind das Clips, die verkauft werden?

    Postest Du hier Raubkopien?

    Meinst Du, das sei eine gute Idee?

    Auch die Absichten sicherlich gut sind und auch von vielen geschätzt werden, so muss ich Taran recht geben. Ich bin auch der Meinung, dass hier Copyright verletzt wird. Falls eine der Riesinnen Anwälte beauftragt, zu suchen, wo evtl. Raubkopien gepostet werden, dann werden sie die Seite hier schnell finden und könnten gtsfan24 abmahnen.

    Hey Ihr zwei,

    die bis jetzt hochgeladenen Clips, waren offziell durch einen Kauf erworben. Allerdings wären andere Clips die ich besitze, aus dem Internet zusammengesucht. Ich verstehe Eure Bedenken, daher könnt Ihr gerne diesen Threat löschen.

    LG

    [hae]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!