A Business Meeting Unaware by Katelyn Brooks

  • Ja, den Clip kenne ich noch sehr gut und kann ihn wärmstens empfehlen. Er ist in der Tat ein Klassiker und wurde noch zu einer Zeit gedreht, als Katelyn noch mit ihrem Partner zusammen war, welcher ein wahrer SFX-Spezialist ist. Du hast mir den Streifen damals verschafft, vossi! :) Und ich habe ihn heute noch.

  • Hallo js-shrinking89,

    ich mache Dich darauf aufmerksam, dass Du mit dem Link "Bibi und Tina" auf eine Seite verlinkst, welche ganz klar Ü18-Material enthält. Daher gehört ein solcher Link eigentlich nur in Beiträge im Adult-Bereich.

    Vielleicht kannst Du ihn wieder löschen, bevor der Webmaster das tut.

    Gruß

    Marcellino

  • Hallo js-shrinking89,

    ich mache Dich darauf aufmerksam, dass Du mit dem Link "Bibi und Tina" auf eine Seite verlinkst, welche ganz klar Ü18-Material enthält. Daher gehört ein solcher Link eigentlich nur in Beiträge im Adult-Bereich.

    Vielleicht kannst Du ihn wieder löschen, bevor der Webmaster das tut.

    Gruß

    Marcellino

    Hallo.

    Um weitere Komplikationen zu vermeiden, habe ich soeben meinen gesamten Beitrag gelöscht.

    Ich möchte mich dafür entschuldigen, es war nicht meine Absicht.

    Trotzdem danke das du mich darauf hingewiesen hast.

    Gruß

  • Der von mir besagte Link zu löschen hätte ohne weiteres gereicht. Der andere ("Jeans") wäre völlig okay gewesen.

    Aber danke für Dein Verständnis. :thumbup: Ich bin mir sicher, dass Du das unabsichtlich gemacht hast und mir ist es auch etwas unangenehm, hier die Sittenpolizei zu spielen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!