Imagefilm Köln

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich habe wieder mal was gefunden

    GTS Szenen gibt es relativ am Anfang sowie zum Ende hin

  • Ganz nett. Mir persönlich haben die überdimensionierten Kamelle-Reste am besten gefallen.

    Da muss ja auch Jemand aufräumen. Hoffentlich eine hübsche junge Putzfrau. ^^

    Auch die Szene mit dem Bahnhof mit den drastisch verschieden großen Zügen hat mir gefallen.

    Ihr merkt schon das die Szenen die zum "Weiterspinnen" einladen es mir besonders angetan haben, oder?

    Auf jeden Fall ist der Film handwerklich sehr gut gemacht, da kann man nichts bemängeln.

    Wobei ich infragestelle das die Kölner den Motor erfunden haben wollen.

  • Wow! Wenns in Kölle solchen Frauen gibt, dann muss ich wohl mal dringend über einen Umzug nachdenken ;)

    Aber echt gut gemacht. Ich fand die Szenen mit dem Essen super. Habt ihr gesehen, da liegen doch tatsächlich zwei Bauarbeiter auf dem Burger!

    Interesse neues über den Giantess Fetish zu lernen? Schau mal in unser Lexikon.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!