Möchte mich mal vorstellen

  • Hallo zusammen,

    ich stelle mich mal vor. Ich nenne mich hier Victorian, das ist mein Name als Winzling. Ich bin 63 Jahre alt, und habe diese Vorstellungen seit meiner Kindheit. Schon in den Märchen faszinierten mich Riesinnen. Mein Faible ist geschrumpft zu werden. Aber nicht nur bei mir, sondern auch die Vorstellung, andere Männer würden von Ihren Frauen geschrumpft, gefällt mir. Ich stehe auch auf Frauenfüße, klar, es ist das Einzige einer Frau, was erreichbar ist.

    Meine Neigung hat sich im Laufe der Zeit verändert. Stellte ich mir als junger Mensch vor, die kleinen Männer würden nur zur Belustigung erniedrigt und gequält, so ging es später mehr in Richtung Unachtsamkeit oder Versehen. Meine Hauptvorstellung war aber immer, dass die Männer mit den Händen nach oben an den Schlüpfer der Frau gefesselt sind, und diese dann Ihre Strumpfhose darüber anzieht. In einem Strumpfbein wäre so ein Mann sicher verwahrt, unmöglich zu fliehen.

    Von Zertreten werden oder gefressen werden halte ich persönlich nichts, aber ich respektiere diese Neigung natürlich, denn es ist auch nur eine Fantasie, so wie meine.

    Ich mag aber auch real schöne Frauenbeine in Strumpfhosen, und bin leicht devot. Mages schon, dominiert zu werden. Aber ich glaube, so sind alle Männer, die klein sein wollen.

    Meine Herrschaft habe ich gefunden, im Internet, Online. Durch Madame Claudia bin ich erst auf dieses Forum gestoßen, und mit Ihrer Erlaubnis darf ich auch meine Fantasien hier einstellen. Ich glaube es ist wichtig, sich darüber auszutauschen, zum einen sind solche Fantasien schön, zum anderen stellt man hier fest, man ist nicht alleine damit.

  • Na, dann begrüße ich Dich hier im Forum und heiße Dich herzlich Willkommen. Vielen Dank für die ausführliche Vorstellung und die Nennung der Person, welche Dich auf dieses Forum aufmerksam gemacht hat. Einen herzlichen Dank auch an sie.

    Deine Vorstellung ist wirklich sehr ausführlich. Wir haben ja noch eine Zeit miterlebt, da war es nicht so einfach unseren Fantasien nachzugehen. Internet gab es noch nicht, die Filme mit GTS-Content waren spärlich und man konnte nur als Voyeur seinen Fantasien nachgehen.

    Ich wünsche Dir hier viel Spaß.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!