Freischaltung von Adult.

  • Schönen guten Tag,

    Ich bin schon seit ner längeren zeit auf der Seite angemeldet und bin auch ein Aktiver Leser hier auf der Seite. Jedoch habe ich keinen Zugriff auf die Adult sachen (Geschichten, Videos, u.s.w) und frage mich langsam wie ich den Zugriff bekomme.

    Muss ich Spender sein oder muss ich irgendwas bestätigen?

    Ich freue mich über jede Hilfreiche Antwort:).

  • Muss ich Spender sein oder muss ich irgendwas bestätigen?

    Nein, spenden bringt dir keine Vorteile, es ist freiwillig und dient ausschließlich der Unterstützung der Community.

    hier wirst du fündig! ->> Freischaltung für ab 18 (Adult) Bereiche

    -

  • Nein, spenden bringt dir keine Vorteile, es ist freiwillig und dient ausschließlich der Unterstützung der Community.

    hier wirst du fündig! ->> Freischaltung für ab 18 (Adult) Bereiche

    Hallo gtsfan24,

    leider finde ich im neuen Forum gar nichts mehr zu Adult und der Link den du im November gepostet hast ist jetzt natürlich tot.

    Wie wird aktuell verfahren?

  • Hallo gtsfan24,

    leider finde ich im neuen Forum gar nichts mehr zu Adult und der Link den du im November gepostet hast ist jetzt natürlich tot.

    Wie wird aktuell verfahren?

    Schau einfach mal in das offizielle FAQ "Häufig gestellte Fragen (FAQs)" auf der Forums Seite, da sind auch die aktuellen Links eingetragen. Ich kann halt nicht jeden alten und falsch geposteten Beitrag im nachinein korrigieren.

    -

  • Schönen guten Tag,

    Ich bin schon seit ner längeren zeit auf der Seite angemeldet und bin auch ein Aktiver Leser hier auf der Seite. Jedoch habe ich keinen Zugriff auf die Adult sachen (Geschichten, Videos, u.s.w) und frage mich langsam wie ich den Zugriff bekomme.

    Muss ich Spender sein oder muss ich irgendwas bestätigen?

    Ich freue mich über jede Hilfreiche Antwort:).

    Hallo gtsfan24,

    leider finde ich im neuen Forum gar nichts mehr zu Adult und der Link den du im November gepostet hast ist jetzt natürlich tot.

    Wie wird aktuell verfahren?

    Ihr füllt eure Profile ordentlich aus und geht in den Adult Bereich und meldet euch an. Das kann aber ab 23 Uhr erst erfolgen.

    Ich meine und ich möchte jetzt nichts falsches erzählen, dass man sich dort an bestimmte Personen melden kann. Ich habe es leider vergessen, aber als ich mich anmelden wollte, konnte man sich richtig bei jemanden Bewerben. Ich meine da stand auch, Bewerben.

    Ihr müsst halt eure Profile richtig ausfüllen und nicht einfach irgendwelches Zeug. Sonderns schon sachlich und ordentlich.

    Ihr müsst einfach nach 23 Uhr in den Adult Bereich gehen und ein bisschen rumklicken. Dann werdet ihr das schon finden. So erging es mir. Es hatte aber geklappt.

  • Schau einfach mal in das offizielle FAQ "Häufig gestellte Fragen (FAQs)" auf der Forums Seite, da sind auch die aktuellen Links eingetragen. Ich kann halt nicht jeden alten und falsch geposteten Beitrag im nachinein korrigieren.

    Ich weiß, dass Thema gab es oft und dieses Thema ist hier schon etwas her, aber es würde den Leuten hier helfen, wenn man kurze und konkrete Antworten gibt.

    Ich konnte auch nicht groß etwas mit FAQs anfangen, daher finde ich es schon etwas berechtigt, dass es immer noch User gibt, die es nicht verstehen.

    Du weißt ja, mir ging es nicht anders. ^^;)

  • Also ich weiß nicht, was genau dein Problem ist.

    1. Ist der Beitrag im FAQ Forum ziemlich kurz und verständlich gehalten.

    2. Antworten Forum auch auf die xte Frage, wie man sich bewerben kann, steht freundlich und weisen auf das entsprechende Thema hin.

    Es wird immer Leute geben, die etwas nicht finden oder lieber erst fragen, bevor sie suchen. Bisher haben wir aber jedem zu seinem Glück geholfen, der darauf aufmerksam gemacht hat, dass er Schwierigkeiten hat.

  • Es wird immer Leute geben, die etwas nicht finden oder lieber erst fragen, bevor sie suchen.

    Ich bin ja auch einer von denen. Erst die Leute fragen und dann rumklicken bis es klappt. Ich möchte nur mit meiner obigen Antwort behilflich sein. Naja, irgendwie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!