Bachelorette 2020

  • Ich bin gestern im TV wieder fündig geworden

    Undzwar sind bei der aktuellen Bachelorette Werbung die Teilnehmer geschrumpft in einem Puppenhaus während sich die Bachelorette außerhalb in normalgröße befindet.

    Bildmaterial habe ich jetzt leider noch nicht gefunden reiche ich aber nach sobald ich was hab

    Wer sich das selbst anschauen möchte muss RTL gucken

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    hier mal der erste kurze Clips für euch 8o

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Bachelorette gibt ja in der Tat eine sehr hübsche Riesin ab und ich wäre da sicherlich gerne auch im Puppenhaus. Allerdings bin ich über die Umsetzung schon ein wenig enttäuscht. Mit den heutigen Möglichkeiten wäre eine viel realistisch wirkende Umsetzung möglich als ein paar simple Rückprojektionen. Da waren ja die Effekte im Film "Die unglaubliche Geschichte des Mr. C" sogar besser, welcher vor über 60 Jahren gedreht wurde.

    Bitte nicht falsch verstehen: Das soll keine Kritik an den Poster sein. Der kann ja nichts dafür, dass der doch so vielversprechende Titel nicht so toll umgesetzt wurde. :) Es zeigt mir vielmehr, dass die Macher wie in den meisten Fällen den GTS-Fetisch überhaupt nicht kennen. Ich frage mich dann nur, wie die dann auf solche Ideen kommen. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!