Auf der Suche nach neuen Abenteuern - Suche schreibbereite Leute

  • Ich muss dazu sagen, ich bin nicht ganz sicher, wie ich es am Besten ausdrücke was ich suche, vor allem in einer gewissen Kurzform.

    Deswegen wird der kommende Text jetzt auch ein wenig länger werden. Damit die Leute verstehen was ich genau suche und ob es überhaupt passt.

    Also: Ich bin auf der Suche nach Leuten, die Interesse haben längere Texte mit mir zu schreiben. Dabei ist mir wichtig, dass das was geschieht auch einigermaßen Sinn ergibt und einigermaßen auch erklärt werden kann. Logisch hat das zur Folge das einer Frau, ohne bekannten Grund, nicht auf einmal ihre Extremitäten vergrößert werden können. Ich lege einen gewissen Wert an Logik und auch an die Kreativität der Leute mit denen ich schreibe.

    Wenn das Szenario auf einer Fantasyebene stattfindet sind gewisse Zauber und Flüche erlaubt. Aber ich könnte nicht erklären warum mein Gegenüber ohne Grund auf einmal Pegasiflügel wachsen. Wenn man mir erklärt, dass er einen Trank getrunken hat, der es ihm erlaubt die Eigenschaften verschiedener Tiere zu erhalten, dann macht die ganze Geschichte wesentlich mehr Sinn. So.

    Wie man es vielleicht rauslesen kann suche ich auch im Bereich Fantasy. Das bedeutet verschiedene Völker sofern es in diesen Bereich geht. Was ich anbiete ist das ich einen männlichen oder einen weiblichen Charakter spielen kann. Dabei schreibe ich Texte in die Richtung Mann x Frau und Frau x Frau.

    Ich spiele gerne den großen Part als Frau, sowie den kleinen Part als Mann und Frau. Ich schreibe sehr ungerne in die Richtung Vore und Anal. Über Füße lässt sich einigermaßen reden, auch wenn ich zu dem Bezug nur sehr wenig Erfahrung bisher gesammelt hat und es mich nicht wirklich interessiert hat.

    Was ich schreiben mag ist Unaware, Body-Exploration, Insertion und Transformation. Wobei ich mit letzteren eher wenig Erfahrung habe aber da auch Interesse hätte. Was die Größe betrifft wären 5 - 10 cm bei mir in Ordnung, aber ich lasse mich gerne auch auf andere Größen ein sofern man mich darauf auch nochmal anspricht.

    Ich arbeite auch gerne mit Bildern für die Charaktere. Bevorzugt gezeichnete oder gemalte. Ansonsten wüsste ich nicht was ich hier noch weiter einfügen müsste. Falls jemand Interesse hat, ich antworte gerne auf eure Nachrichten. Was für mich noch wichtig zu erwähnen ist, dass es ab und an auch mal passieren kann, dass ich nicht schreiben kann aber bei sowas gebe ich meistens in den Fällen auch Bescheid.

    Ansonsten wünsche ich einen schönen Abend und wir lesen uns vielleicht bald :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!