Grounded für PC und Xbox One im Early Access

  • Hallo zusammen,

    Seit gestern ist das Spiel Grounded für PC und Xbox One im Early Access.


    Bei dem Spiel geht es darum, dass man als eines von vier Kindern (Liebling ich habe die Kinder geschrumpft lässt grüßen) auf Insektengröße geschrumpft wurde und man jetzt versuchen muss zu überleben und wieder groß zu werden. Dabei sind kleinere Käfer noch das geringste Problem. Riesige Spinnen sind (besonders Nachts) auf der Suche nach Nahrung und ihr gehört natürlich jetzt dazu.

    Hauptsächlich geht es bei dem Spiel um Crafting (Bauen von Waffen, Rüstungen, einer Basis, etc.) und dem Sammeln von Ressourcen um nicht zu verhungern oder zu verdursten.

    Wer möchte, kann für 29,99 Euro am Early Access teilnehmen (später erhält man glaube ich auch Zugriff dann auf die Vollversion). Ansonsten gibt es auch das Abomodel Gamepass Ultimate (für PC und XOne) wo das Spiel auf jeden Fall bis Ende September mit drin ist.

    Mir persönlich gefällt das Spiel echt sehr gut bisher und ich bin gespannt, welche Abenteuer ich als Winzling erleben werde ? lasst euch jedenfalls vom kindlichen look nicht täuschen, dass Spiel ist stellenweise echt sehr knackig schwer.

    Solltet ihr es spielen oder bereits schon gespielt haben, bin ich wirklich sehr auf eure Meinung dazu gespannt :D

  • Ich habe es mir schon einmal angeschaut, habe es noch nicht gezockt auf Grund von Arbeit xD Werde es mir aber am morgigen Freitag laden und dann testen! Wer zocken mag, kann mich gerne auch bei Steam addendums! Anfrage per DM hier :)

    MM

  • Auf Steam habe ich das Spiel auf meiner Wunschliste. Ich warte schon länger, das es aus dem Early Access geht. Vielleicht kaufe ich es mir auch irgendwann. Auf jeden fall, wenn andere hier das Spiel dann auch haben. Wir könnten zusammen spielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!