• Ich stehe an sich nicht auf so was. Aber ich denke mal, selbst wenn der Winzling unzerkaut geschluckt werden sollte, wird er - allerhöchstens - einige Minuten überleben. Ob er im Magen atmen kann, wage ich zu bezweifeln. Immer vorausgesetzt, er wird nicht schon beim Schlucken in der Speiseröhre zerdrückt.

  • Ein 1 cm grosser Winzling kann nicht eine Sekunde überleben. Wenn er nicht durch deine Zunge zerdrückt wird wird er entweded in deinem Mund ertrunken or durch deine Magensäure geätzt

    Naja biologisch gesehen würde eine zehn Meter große Frau auch unter ihrem eigenen Gewicht zerbrechen. Ansonsten sorgt die Größe dafür, dass mehr Wärme produziert wird, als über die Oberfläche abgegeben wird und das Herz bekommt auch so einige Schwierigkeiten ;)

    Was ich damit sagen will: Es ist nun einmal Fantasie, sodass es durchaus möglich ist, die Grenzen der Wissenschaft zu durchbrechen. Womöglich finden wir irgendwann heraus, dass unsere Naturgesetze doch nur Theorien waren ;) Zudem war dies ja nicht die eigentliche Frage. Es ging viel mehr darum, wessen Vorliebe nicht im Mund endet :D

    Um die Frage zu beantworten: Ich selber würde nur ungerne zerspeist werden. Das selbe gilt aber auch für zertreten werden. Aber bei einer lieben Riesin würde ich womöglich trotzdem mal in den Mund steigen. Natürlich mit der nötigen Absicherung :O

    Alles dahinter ist mir dann aber doch zu gefährlich.

  • Ich stehe an sich nicht auf so was. Aber ich denke mal, selbst wenn der Winzling unzerkaut geschluckt werden sollte, wird er - allerhöchstens - einige Minuten überleben. Ob er im Magen atmen kann, wage ich zu bezweifeln. Immer vorausgesetzt, er wird nicht schon beim Schlucken in der Speiseröhre zerdrückt.

    Geschweige denn im Mund zu atmen, wenn der zu ist. Wer schon mal seine Nase in einem Mund hatte, der weiß das?

  • Guten Abend.

    Ich mag es auch wenn es weiter geht. Meistens endet es aber im Magen mit der Zersetzung. Man muss sich das ja auch mal so vorstellen, sollte man lebendig verschluckt werden, endet es einfach im Magen in der Magensäure. So einfach ist das.

    Aber um der Fantasie Willens kann und darf es gerne weiter gehen. Ich hatte mir auch schon mal vorgestellt, wie ich den Mageninhalt überlebe und im Darm lande. Dabei werde ich Stück für Stück zersetzt und spüre wie mein Ende als ihr Darminhalt ende.

    Aber wie erwähnt, meistens lande ich im Magen und das war es auch in der Magensäure. Bye Bye Winzling! 8|

    Gruß.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!