Giantess Girlfriend

  • Und schon ist Freitag! Dies ist nun das letzte Bild, welches noch durch schnellproduktion entstanden ist. Ab kommender Woche werde ich eine Szene in 5 verschiedenen ausschnitten posten. Jeden Ausschnitt pro Tag! Ich hoffe die Qualität der Bilder steigert sich noch! Freue mich weiterhin über Feedback! Keine Posts von mir am Wochenende! Viel Spaß und schönes Wochenende schon einmal an das Forum!

    mysfc.net/mediacenter/image/2688/

    MM

  • Ich finde witzig wie die Kleine zu der Riesin aufsieht.

    So völlig unbeeindruckt. Als wäre die Riesin eine einigermaßen interessante Kuriosität. Und die Riesin ist auch nicht gerade bedrohlich im Verhalten.

    (Zugegeben, angesichts des Titels sind sie ja wohl auch in einer Beziehung miteinander.)

    Übrigens: Ist es Absicht oder nur ein Zufall das die Kleine vom Vortag (dasselbe Modell) hier nun die Riesin ist?

  • Ich finde witzig wie die Kleine zu der Riesin aufsieht.

    So völlig unbeeindruckt. Als wäre die Riesin eine einigermaßen interessante Kuriosität. Und die Riesin ist auch nicht gerade bedrohlich im Verhalten.

    (Zugegeben, angesichts des Titels sind sie ja wohl auch in einer Beziehung miteinander.)

    Übrigens: Ist es Absicht oder nur ein Zufall das die Kleine vom Vortag (dasselbe Modell) hier nun die Riesin ist?

    Das ist eher ein Zufall... in dem Fall habe ich das gleiche Charaktermodell genommen, da die Erstellung neuer charaktermodelle sehr zeitintensiv ist...

    Also kein geschichtlicher Bezug, aber gut aufgepasst :)

    MM

  • Mal wieder ein klasse Bild von dir. So eine freundliche Riesin hat schon etwas. Irgendwie hätte ich mal Lust auf eine Geschichte, in der eine Riesin perfekt sozial integriert ist und es nicht am Ende zu Krieg, Angst und Zerstörung kommt xD

    Einen Entwurf gibt es sogar in meinem Archiv mit verstaubten Ideen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!