Not scared because of her

  • Ein neuer Tag und neue Bilder! Oft lasse ich mich von Bildern aus dem Netz inspirieren. So auch dieses Mal... Die Idee, dass eine MiniGTS nicht die größte ist, lässt mich derzeit nicht los xD

    Für alle, die derzeit Anfragen für Bilder geschickt haben geduldet euch bitte noch etwas. Zum Einen sind eure Bilder teilweise schon fertig oder zum Anderen derzeit in Arbeit. Um Follower auf den Social Media Kanälen zu erhalten, versuche ich derzeit täglich Content zu Posten (zumindest an Werktagen, dass Wochenende ist mir schon Wichtig xD) und arbeite viel vor, um auch dann posten zu können wenn es bei mir im Job stressig ist und ich somit keine neuen Bilder erstellen kann...

    Ich hoffe die Qualität ist weiterhin gut, oder wird besser... Über Feedback freue ich mich natürlich weiterhin :)

    mysfc.net/mediacenter/image/2668/mysfc.net/mediacenter/image/2669/

    MM

  • Ich bin auch wieder sehr zufrieden mit den Bildern. Man sieht der "winzigen" Riesin richtig an, dass sie sich darüber freut, dass die Menschen vor ihr fliehen.

    Ich kann mir vorstellen, dass sich dieser Gesichtsausdruck sofort wandelt, sobald sie sich umdreht :D

  • Ich bin ja immer ein Fan von Multisize.

    Wer weiß vielleicht sind die zwei Riesinnen auch miteinander bekannt und freundlich (nur zueinander versteht sich)?

    Wobei der "Wer ist hier der Boss?"-Winkel natürlich auch seinen Reiz hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!