Vaalser4's 6, Kapitel 2

  • Kapitel 2

    Die Duos

    "Nun, das Ziel ist das gleiche wie letztes Mal, als ich elf meiner Riesinnen eingeladen hatte. Ich mache jetzt drei Duos, jedes wird zu einer anderen Stadt geschickt um dort zu randalieren, zertreten, töten. Ihr wisst schon. Na, die meisten jedenfalls.... Eigentlich, wenn ich es mir recht überlege, weiß nur die Hälfte von euch Bescheid," sagte Vaalser4, mehr gegen sich selbst, als er sich realisierte, dass Melissa nur halluziniert hatte, dass sie eine Riesin war, Ela immer dumpfer wurde je mehr sie wuchs und Nitra nie gigantisch groß gewesen war.

    "Na... die drei Städte wohin ich euch schicke liegen in Europa, Asien und Nordamerika. Erst als Riesinnen einer Größe die man Mega nennt, danach Größe Giga. Das heißt zwei Kapitel für jedes Paar."

    "Ich hoffe, das ich es dieses Mal bewusst erlebe...", sagte Ela.

    "Das wirst du," antwortete Vaalser4. Ela grinste.

    "Gibt es was zu essen?" fragte Marcedes.

    "In der Geschichte? Nein, ist nicht geplant," sagte Vaalser4.

    "Nein, ich meine jetzt," sagte Marcedes.

    "Schau' mal in der Küche," antwortete Vaalser4, und Marcedes ging ins Haus, ihren gewaltigen Arsch mit Mühe durch die Gartentür pressend.

    "Will noch jemand etwas haben?" fragte Vaalser4. Ela rannte darauf ebenfalls ins Haus. Da sie auf der Straße lebte, war sie fast immer hungrig.

    Nach etwa einer Minute hörte man ein lauter "BUMMS!". Jeder sah auf die Gartentür, bis Ela wieder rauskam mit ein paar Butterbrote.

    "Was ist passiert?" fragte Vaalser4

    "Oh, ich habe die andere gesagt das ich nicht tagtäglich esse, da ich obdachlos bin," sagte Ela. "Dann fiel sie um." Miranda grinste beim Gedanken das die Dicke auf ihren fetten Arsch gefallen war während Ela gierig die Butterbrote verschlang.

    "Das wird sie schon verkraften," sagte Vaalser4, da wurde er auch schon von Krach neben ihn abgelenkt. Bibi und Melissa rangen miteinander. Melissa wollte Bibi die Flasche wegnehmen, letztere ließ aber nicht los.

    "AUFHÖREN!" rief Vaalser4, als Marcedes sich wieder nach draußen presste, blass aber den Mund voller essen.

    Cala, inzwischen, sah Nitra mit offenem Mund an, ihr einfaches Hirn versuchte verzweifelt ihre Größe zu verstehen. Bibi hielt die Flasche fest, wie ein kostbarer Schatz, während Melissa enttäuscht zur anderen fünf ging.

    "Ok, es ist Zeit, Duos zu machen," kündigte Vaalser4 an. "Zuerst werde ich dann drei Kapitel über jedes Paar als Megagrosse Riesinnen erzählen, dann als Giga-Riesinnen. Und da es nur eine Geschichte ist, passiert in der realen Welt nichts, wie auch in all jene Geschichten über euch und die anderen. Also braucht ihr keine ethischen Bedenken zu haben. Haltet euch nicht inne."

    "Du hast nicht mehr alle Latten am Zaun," sagte Lara. Tanya, Miranda und Marcedes grinsten. Cala und Nitra sahen verwundert auf den Gartenzaun. Wo fehlten denn die Latten?

    "Ok, ich es gibt folgende Duos. Marcedes und Ela, ihr geht nach Asien."

    Die zwei Frauen nickten einander zu. Dann waren sie auch schon verschwunden.

    "Tanya und Melissa, ihr geht nach Amerika."

    "Was? Nein! Warte mal! Muss ich mit IHR...?" protestierte Tanya. Melissa, mager, schwach und kränklich, war alles was Bodybuilderin Tanya nicht sein wollte. Schon gar nicht ihre Partnerin in der kommenden Geschichte. "Diese... Frau (sie zeigte auf die druffe Melissa) ist eine... eine...".

    "Junk," sagte Vaalser4.

    "Junkie," korrigierte Lara.

    "Ja, Junkie. Stimmt. Manche Leser haben mir was das angeht korrigiert. Und ja, du musst. Weg!" Und auch sie waren verschwunden bevor Tanya erneut protestieren konnte.

    "Und Nitra und Miranda, ihr bleibt in Europa." Keine der beiden sagte etwas, und auch sie waren weg.

    "Und so fängt es wieder an," sagte Vaalser4, sich die Hände reibend.

    "Ja, Hurra," antwortete Lara ironisch.


    Fortsetzung folgt.

    Einmal editiert, zuletzt von Vaalser4 (13. Mai 2020 um 22:24)

  • Wie sich Nitra wohl fühlen wird?

    Riesig zu sein ist sie ja gewöhnt, nur halt nicht mega/giga.

    Ob sie danach wieder an einen Arzt schreibt?

    -> "Jetzt habe ich auch noch wahnhafte Träume..."

    Zuerst werde ich dann drei Kapitel über jedes Paar als Megagrosse Riesinnen erzählen, dann als Giga-Riesinnen. Und da es nur eine Geschichte ist, passiert in der realen Welt nichts, wie auch in all jene Geschichten über euch und die anderen.

    Das hier hat mir besonders gefallen: Die vierte Wand brechen? Nein, bloßes Zerbrechen reicht in einer GTS-Story doch nicht, sie muss in den Boden gestampft und zerschmettert werden.

  • Wie sich Nitra wohl fühlen wird?

    Riesig zu sein ist sie ja gewöhnt, nur halt nicht mega/giga.

    Ob sie danach wieder an einen Arzt schreibt?

    -> "Jetzt habe ich auch noch wahnhafte Träume..."

    Das hier hat mir besonders gefallen: Die vierte Wand brechen? Nein, bloßes Zerbrechen reicht in einer GTS-Story doch nicht, sie muss in den Boden gestampft und zerschmettert werden.

    Du verwechselst da Nitra mit Traxa. Obwohl ich die zuerst vor der Story vorgesehen hatte... aber ich brauchte eine, die etwas dusselig und gutgläubig ist :D

    Wer es nicht abwarten kann, die Geschichte ist (auf Englisch) schon vollständig gepostet: https://giantesscity.com/forum/viewtopic.php?f=12&t=154794

    Einmal editiert, zuletzt von Vaalser4 (14. August 2020 um 22:12)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!