Von einem engel Verschlungen

  • Ich konnte mich endlich dazu durchringen ebenfalls eine Geschichte zu verfassen. Da es sich um meine erste Story handelt bitte ich sie bei der Bewertung folgender nicht all zu streng zu sein.


    Von einem engel verschlungen:

    Haben sie je einen Engel gesehen ?

    Vielleicht war Erina ein jener,

    Vielleicht aber auch eine Hexe,

    Oder ein Dämon,

    Oder der Teufel.

    OK ich sollte ihnen zunächst einmal meine Geschichte erzählen: Juni 2019

    Mein Name lautet Niko Peters und sie können sich nicht vorstellen wie erleichtert ich Grade bin, vor ein paar Tagen lernte ich eine junge Frau namens Erina im Internet Kennen, wir verabredeten uns im Freibad Regen, und nun sehe ich das ich mit Erena wohl einen guten Fang gemacht habe. Es ist nicht so daß es mir bei einer Frau nur aufs Eusere ankäme, aber da ich sie auf einer online Dating Seite kennenlernte hatte ich schon die Befürchtung auf eine ungepflegte und außerdem unattraktive Frau zu träfen. Aber Erena war dass komplette Gegenteil davon, sie hatte gepflegte Schwarze Haare ein Markeloses Wolheformtes Gesicht, sie war Schlank und ihre Hüfte und ihr Bussen waren nahezu perfekt. Der Einstige Marckel war ihre Größe, sie war nur mickrike 1,59m groß. Doch das machte mir nichts aus."kannst du mir den Rücken Einckremen " sie lag sich sonnend neben mir auf dem Bauch der Bieckini brachte ihre Rundungen besser zu Geltung. Natürlich erwiderte ich "ja" mit der Sonnencrem in der hand versuchte ich ihren Rücken mit Amatörhaften Msasche artigen Bewegungen Ein zu Cremen. Dabei bemerkte ich wie weich und Marckelos ihr Haut war" hast du Lust in das Freibad Cafe zu gehen ?" fragte ich bescheiden. Sie drehte sich plötzlich um, und meine hand die noch vor kurzem auf ihren Rücken lag berührte jetzt den Teil des Bauches an dem sich der Magen befand. Sie lächelte,und sagte "da ich jetzt dein Vertrauen habe Verate ich dir ein Geheimnis.. ich bin ein Engel" Griensend erwiderte ich "Und was machst du auf der Erde ?" Sie leckte sich über die Lippen "auf Grund der Strengen Regeln im Himmel kommen engel auf die Erde um ihren Fetisch auszuleben" bevor ich etwas erwidern konnte berührte mich Erika an der Stirn und ich Verlor mein Bewusstsein.

    Als ich wider zu mir kam bemerkte ich zuerst die Kelte und dann die vielen unbekannten Geräusche. Ich sah mich um aber ich wurde aus dem Landschaftsbild nicht schlauer. Als ich auf den Boden sah bemerkte ich das jener aus Faust dicken Seilen bestand. Neugierig sah ich in den Himmel.. ich bekam einen Schreck, ich sah Erina sie ragte bis weit in den Himmel wie ein berg in den Alpen. Aber da war kein Himmel sondern eine Zimmerdecke so gigantisch das es Unmöglich war sie komplett zu überbliecken. Da Realisierte ich das ich geschrumpft wurde und mich jetzt in einem Beht eines normalen Zimmer's zusammen mit Erina befand. Sie hatte noch den Bieckini vom Freibad an, aber bevor ich mich fragen könnte warm richtete sich meine Aufmerksamkeit darauf das sie mich gerade ansah und merkte dass ich bei Bewusstsein war. Sie leckte sich erneut über die Lippen Dan öffnete sie den Mund und sprach "...e..wi..." Ihre Stimme war so tief und laut das man nichts verstand. Plötzlich streckte sie ihre Rechte hand nach mir aus. Fast wie in Zeitlupe kam mir die hand immer näher und nahm einen immer größeren Teil meines Sichtfeldes ein. Bis mich der Luftzug der durch die hand vertränkten Luft überkam. Sie nahm mich mehr oder weniger grob zwischen Daumen und Zeigefinger und führte mich zu ihrem Gesicht. Sie lächelte und fing erneut an zu sprächen. Dieses Mal wurde ich durch den Schwall an heißer Luft abgelenkt die aus ihren gigantischen Mund beim sprächen kam, auch wen die Lautstärke und Tiefe ihrer Stimme gefüllt stärker war. Als sie fertig war schrie ich los " was Sol das ? Was bist du ?" Plötzlich musste sie kichern, auch wenn es sich eher wie das knurren eines riesigen Trachten's anhörte. Wasscheinlich musste sie über das piepsen lachen das sie an Stelle meiner Stimme hörte, sie wartete nicht lange und öffnete den Mund, leise bekam ich eine Ahnung was sie vor hatte. Ich versuchte mich zu befreien schlug gegen ihren Daumen und schrie " Hilfe ! Las mich los ! Ich will nicht sterben ! Ich sah hinab zusammen mit einem erneuten Schwall von heißer Luft sah ich ihre komplette Mundhöhle. In ihrem Mund zog es Speichelfäden und ihr Gaumenzäpfchen zuckte hin und her. Ales was ich im Kopf hatte war die Frage ob das wirklich real war,"nein ich träume nur, so was gibt's nicht " vielleicht werde ich Aufwachen bevor ich in ihrem Mund aufkommen werde. Ich schloss die Augen, vieleicht hat es mit Erina geklappt und wir Ligen Schmussent im Bett, und ich kann mich jetzt im Traum nur nicht daran erinnern. Gooouuurrrrrrrgr !! Ein lautes Geräusch öffnete mir wider die Augen. Ich war noch in der selben Situation wie vorher zwischen Daumen und Zeigefinger Eingeklemmt und vor mir ein Horizont verschlingender Mund. Entweder hat sie darauf gewartet das ich wider die Augen öffnen würde oder ihr gefiel es in dieser Position zu Verharren. Grrrrrrrroooggrrr !! Ein zweites Mal tönte ihr magengrumeln auf. Und ich bekam Panik, ich versuchte mich raus zu winden. Doch Dan wurde ich Los gelassen, mit dem Sichtfeld zur hand fiel ich schreiend in ihrem Schlund. Als ich ihre vorder Zähne sah schnappte sie zu. Es wurde Stock finster und ich wurde von ihrer zunge an den Gaumen gepresst werend sich der Mund mit Speichel fühlte. Der Mund öffnete sich wider und wurde mit Licht gefüllt. Die Zunge auf der ich stand war übersät mit Borsten und der Speichel fühlte sich eher wie Leim an. Ich sah panisch Richtung Schlund das Gaumenzäpfchen zappelte hin und her und fasst konstant vernahm man ein grrrrrrrrrrrrrg aus der Tiefe. Ich sah mein Leben an mir vorbei laufen als es plötzlich wider dunkel wurde. Es sammelte sich immer mehr Speichel an, und mit einem starken Ruck schob mich die zunge zum Schlund. In dem Bruchteich einer Sekunde presste die zunge gegen den Schund, und ich wurde hinunter gedrückt und mit einer Menge Speichel von starken Muskeln die Speiseröhre hinunter geführt. Plötzlich fiel ich hinunter und. landete in einem riesigen mehr aus Unverdauter Nahrung. es stank Bestialisch die Wende bewegten sich und der Nahrungsbrei plätscherte in alle Richtungen und es war unerträglich laut ggruk !! Grrrrrrrrrrurrrrrk grrrrrrrrrrurrrrrk so wollte ich nicht sterben und ich schrie "hiiiiillfe hiiiilfe" und versuchte mich über Wasser zu halten. "Ich hab schon leckerer Winzlinge gegessen " burp sie musste rülpsen, sie leckte sich den Finger ab und fuhr mit diesem Dan mehrmals einen Greis um ihren Bauchnabel Werend ihr Bauch Brav schnurte grrrrrrrrrrrrrrrrrrrg."aber du erfüllst deinen Zweck auch" ende

  • Mir gefällt die Story inhaltlich sehr gut. Die Panik des Protagonisten hast du gut dargestellt, aber die wirklich sehr vielen Schreibfehler stören mich doch sehr. Zumal viele davon einfach durch ein simples Schreibprogramm vermeidbar wären. (Zugegeben, ich bin für mein Pochen auf die Rechtschreibung auch bekannt im Forum.)

  • Ich muss mich Catriam anschließen...das was ich gelesen habe ( was ich verstanden habe ) fand ich ganz gut, habe aber ca nach der hälfte die lust verloren weiter zu lesen da es null spass macht mit den ganzen fehlern. Wenn du das nicht behebst in zukunft, sieht das mit geschichten schreiben nicht so rosig aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!