Ab wann ist euch ein Winzling zu klein ?

  • Also meine ideale Größe liegt bei 500 Metern! Dabei kann ich noch spaß mit den Winzlingen habe und merke auch noch etwas, andererseits bin ich so groß das ich auch massiv schaden anrichten kann! Viel größer würde ich dann nur noch werden wenn ich die Welt selbst vernichten wollen würde oder ganze Länder zerstören würde...

    Auf dem Bild habt ihr den Größenvergleich!

    mysfc.net/mediacenter/image/2653/

    MM

  • Also ich finde wenn jemand zu groß ist bekommt der oder diejenige gar nicht mehr mit was grad eigentlich passiert.
    Gibt ja Artworks mit frauen größer als Planeten auf der einen Seite die vorstellung hat was und dann auch wiederum nicht aus oben genannten Gründen.

  • Es kommt sicherlich auch darauf an welche Seite man fragt. Für eine(n) Resin/Riese ist eine Person in der für Sie/Ihn Größe einer Ameise eher uninteressant, weil kaum zu erkennen und oder zu spüren. Für einen Winzling hingegen kann diese Größe durchaus eine schöne Situation sein. :)

    -

  • Es kommt sicherlich auch darauf an welche Seite man fragt. Für eine(n) Resin/Riese ist eine Person in der für Sie/Ihn Größe einer Ameise eher uninteressant, weil kaum zu erkennen und oder zu spüren. Für einen Winzling hingegen kann diese Größe durchaus eine schöne Situation sein. :)

    Das war der Anlass Mal die Fraktion der Riesin/Riesen zu fragen

  • Das ist bei mir tatsächlich von der Situation abhängig. Wenn es darum geht, dass ich nur Beobachter bin, dann darf eine Riesin gerne auch einmal so groß sein, dass sie lediglich mit Häusern oder sogar mit Bergen interagiert.

    Doch wenn es darum geht, dass sie mit mir interagiert, finde ich eine Größe von 10 m bis 25 m perfekt. Alles darüber ist eher mit vorsichtig zu genießen :D

  • Ich glaube Riesininen sind ausgestorben hatte noch nie die ehre eine zu treffen.;(

    Keine Sorge! Sie sind nicht ausgestorben. Ich bin derzeit auch auf CoiledFist unterwegs und wenn die Riesinnen hier im Forum so angeschrieben wie ich derzeit auf CoiledFist, dann kann ich gut verstehen, wenn man nicht direkt mit jedem schreiben möchte, geschweige denn auf irgendwelche Anfragen antwortet....

    Gerade Sätze wie: “Du bist unter der Dusche, ich komme rein und plötzlich fängst du an zu wachsen... Was machst du?!”

    ...sorgen eher dafür das man kein Interesse an einem RP hat und sich lieber auf das schreiben von Geschichten oder in meinem Fall erstellen von Render Pics und Geschichten konzentriert.

    MM

  • zu klein gibt es nicht. Gerne auch mal auf Mikro-Größe:)

    mk

    You’re not delivering a perfect body to the grave,
    time is not there to be saved.
    Life as a holiday, a moment stolen from the black;
    Before the demons drag you back,
    You won’t get everything you wanted.

  • Also meine ideale Größe liegt bei 500 Metern! Dabei kann ich noch spaß mit den Winzlingen habe und merke auch noch etwas, andererseits bin ich so groß das ich auch massiv schaden anrichten kann! Viel größer würde ich dann nur noch werden wenn ich die Welt selbst vernichten wollen würde oder ganze Länder zerstören würde...

    Auf dem Bild habt ihr den Größenvergleich!

    mysfc.net/mediacenter/image/2653/

    Also, wenn das kleine Etwas ein Mensch ist, ist der Riese keine 100m groß...

    Meine Lieblingsgröße sind knapp 40 Meter.

    Zu groß gibt's nicht, aber für Interaktionen etwa 360 Meter. Dann passen unter einen Fuß rund 100 Autos...

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Also, wenn das kleine Etwas ein Mensch ist, ist der Riese keine 100m groß...

    Meine Lieblingsgröße sind knapp 40 Meter.

    Zu groß gibt's nicht, aber für Interaktionen etwa 360 Meter. Dann passen unter einen Fuß rund 100 Autos...

    Ich habe nie 100m gesagt gesagt, sondern 500m!

    MM

  • Ich habe nie 100m gesagt gesagt, sondern 500m!

    Ja. Eben. Der Riese auf dem Bild ist noch nicht mal 100m groß, geschweige denn 500. Das sind eher 50...

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Bei mir ist es so, dass es immer auf die Stimmung ankommt. Manchmal wäre ich gerne so groß wie ein Lego Männchen, manchmal eher wie ein Playmobil Männchen. Es gibt aber auch Situationen, da reizt mich eine Größe von 40cm oder auch eine Risin, die "nur" 3-4 Meter groß ist.

  • Mir sind Männer am liebsten, wenn sie in etwa den Maßstab 1:32 haben. Also etwa 56 mm groß. Dies ist wohl ein Andenken aus meiner Jugend, da hatte mein Bruder so eine relativ große Eisenbahn und da gab es auch einige Figuren hinzu. Mit denen habe ich mich dann befasst....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!