Giantess-Fetisch = KRANK

  • Ist es wirklich krank, einen oder sogar mehrere Fetische zu haben ? 41

    1. die Meinung anderer ist mir total schnuppe.... (11) 27%
    2. Nein, Fetisch ist doch etwas normales in unserer heutigen Zeit (28) 68%
    3. Ja, ist es..... es stößt mich ab und ist ekel erregend.. (2) 5%

    Hallo alle mit einander,

    bin gerade einfach so beim stöbern nach GTS-Seiten über ein Forum gestolpert, in dem einige Leute über den GTS-Fetisch sich
    äußern. Und das nicht im wirklich positivem Sinn. Jeder darf zwar seine Meinung zu Themen äußern, aber dann sollte er/sie/es
    sich auch wenigstens mit diesem Thema schon einmal auseinandergesetzt haben, oder :?: :?: :?: `

    Hier noch der Link, wo ich dies fand:

    http://www.beepworld.de/cgi-bin/forum_…ess-174622.html

    Deswegen stelle ich meine Frage : Fetsich = Krank ?

    Vielleicht hat ja auch von euch schon einmal was in einem anderen Forum darüber gehört oder ähnliches :?:

    Wie seht ihr das :?:

  • Das Forum und den Beitrag kenne ich schon, die meisten die drauf negativ geantwortet haben sind pubertierende Jugendliche die vermutlich noch nicht mal regulären Sex hatten. Wer Fetische als krank bezeichnet ist meiner Meinung nach absolut unreif denn jeder Mann hat irgendeinen Fetisch ob es nun die Brüste der Hintern oder sonst was ist. Naja wir leben halt in einer Welt wo Gruppenzwang herrscht und so wird uns aufgezwungen was angeblich normal ist.

    -

  • Na, dann geb ich doch gleich mal die erste Stimme ab! :rolleyes:

    Ich denke, dass Fetish was durchaus Normales ist und solange Mitmenschen dadurch nicht körperlich oder seelisch in Mitleidenschaft gezogen werden, dann ist es doch durchaus in Ordnung.
    Was die Forumsdiskussion Deines Linkes betrifft, so verlief dieser zumindestens teilweise ja nicht gerade auf dem höchsten Niveau. Wie auch immer, es ist für Außenstehende natürlich kaum nachvollziehbar, z.Bsp. durch SM/GTS sexuell erregt zu werden. Ich zum Beispiel kann es schwer nachvollziehen, dass man sexuell erregt werden könnte, wenn man von einer hübschen Frau geschlagen und gedemütigt wird (außer sie ist eine Riesin!!! ;), ich stehe jedoch eher auf Unaware und gentle). Trotzdem gibt es viele Leute, die voll darauf abfahren.

    Toll ist, wie offen sich Taran und Morpheus dazu geäußert haben. :thumbup:

  • Also ich denke auch das jeder so seinen eigenen Fetisch hat, nur ist ihm/ihr wahrscheinlich nicht wirklich bewusst!!! Ich denke alles was neu ist und vielleicht was ausgefallen, machen die Leute dicht und sagen es wäre unnormal, aber was ist schon normal! Was definiert man unter normal und wer hat das recht zuentscheiden was normal ist und was nicht??? ?(

    Ich kann nur sagen, das ich GTS oder auch andere Fetisch nicht als krank ansehe, ich finde es sogar total schön das mein Freund, eigentlich alle hier im Board so eine blühende Fantasie haben. Natürlich wird es dem einen oder anderem am anfang was komisch vorkommen, man hat ja noch nichts davon gehört, aber wenn man sich wirklich ernsthaft mal mit diesem Thema auseinander setzt, würden viele merken das daran nichts krank ist!
    Dazu fällt mir eigentlich nur ein Satz ein: "Was der Bauer nicht, isst er nicht" und so ähnlich seh ich das mit dem Fetisch auch, was man nicht kennt wird erstmal als unnormal abgestempelt! Ich gebe auch Gtsfan24 recht, das sind unreife pubertierende Jugendliche, die noch "grün" hinter den Ohren sind.

    Also in diesem Sinne, lasst euch bloß nicht einreden, das ihr krank oder unnormal seid! :thumbup: :thumbup:

    Aus dem Weg ihr Winzlinge :rolleyes:

  • Achja, das Beepworld Forum, hab es mir auch schon ein paar mal angetan, aber nie wirklich am Stück gelesen. Wenn ihr mich fragt dann lässt die Anonymität von Beepworld den Leuten auch viel Spielraum den Fetisch als krank anzusehen. Wenn sie das ganze in ihren Freundeskreis erleben würden, wäre die Reaktion mit Sicherheit anders.
    Was Normalitäten angeht, bei HAZE gabs eine recht gute Formulierung: "Wenn 99 von 100 Menschen eine bestimmte Sache machen ist es Normal". Das wiederum schliesst auf die Einstellung der Masse zurück und diese ändert sich stetig.
    Ich glaube von daher wir werden auch noch den Tag erleben an dem unser Fetisch als "normal" gesehen wird.

  • Toll ist, wie offen sich Taran und Morpheus dazu geäußert haben. :thumbup:

    *rotwerd* Danke.

    Ist aber doch auch wahr, oder?

    Keine Ahnung was geht, aber eine Meinung haben...

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • also ich finde Fetisch etwas ganz normales in unserer zeit da es mit gewissheit keinen gibt der nicht ürgenwelche vorlieben hatt ich lass mich in der hinsicht gerne bekeren aber ich denke das diese ausage auf alle zutrift ^^

  • Ich denke das der Fetish schon so alt ist wie der Mensch slebst. Der Unterschied zu früher ist nur das man ihn in der heutigen geselschaft besser ausleben kann und man wird auch nicht gleich auf dem Scheiterhaufen landen wenn jeman dahinter kommt.

    Das dumme ist nur das unser Fetisch nicht zum Mainstream gehört und darum von anderen als pervers aufgefasst wird.

    Ich denke es hätte mich schlimmer treffen können was mein Fetisch angeht z.B. hätte ich auf Tiere stehen können :cursing:

  • Ja ja, dieser Thread ist ja eigentlich schon kult, wobei ich sagen muss, mir geht es da wie Talrok, ich selber habe ihn mir auch noch nie ganz am Stück durchgelesen, weil die Argumentationsweisen auf dem Niveau eines Fünfjährigen gehalten sind.

    Diese Abneigung, die dort zu Tage tritt, ist einfach die Angst vor dem Unbekannten, aber auch vielleicht der Ekel davor, sich z.B. vorstellen zu müssen wie man in die Vagina der Frau eingeführt wird. Mal ehrlich, alle Hand aufs Herz:

    Gibt es nicht auch Fetische, bei denen ihr denkt "wie krank ist das denn"?

    Da gibt es Menschen, die sich pudern und wickeln lassen wie kleine Babys, andere stehen drauf, wenn Frauen sich eine Tortenschlacht liefern oder mit Luftballoons rumspielen und wieder andere erregt es, sich mit Fäkalien einzusauen. Da denkt man sich doch auch nicht unbedingt: "Hey super, das ist doch echt mal was Neues, so kreativ!"

    Soll heißen, auch wenn es sich in diesem Forum um Teenies handelt, die vom Tuten und Blasen mal sowas von keine Ahnung haben, sollte man doch auch versuchen, sich in die Lage der Anderen zu versetzen. Dann wird es vielleicht teilweise verständlich, warum die so reagieren wie sie halt reagieren.

  • DLink hat wahrscheinlich schon recht, aber man kann doch vernünftig darüber reden ohne andere runter zumachen! Klar muss man nicht alles toll finden, aber doch schon nach dem Motto: "Jedem das sein" und solange da wirklich nicht niemand verletzt oder zu Schade kommt ist doch alles in Ordnung! Und darum urteile ich auch nicht über die Menschen die sich wie Babys verhalten oder auf Luftballons oder sonst was stehen! Und ausserdem haben auch diese Fetische sowohl ihre weiblichen als auch ihre männlichen Anhänger und das ist doch auch schön so, keiner/keine sollte alleine bleiben nur weil er/sie vielleicht auf was ungewönliches stehen!

    Aus dem Weg ihr Winzlinge :rolleyes:

  • Ich weiß nicht, aber so wie's aussieht besteht deren Wortschatz nur aus dem Wort "Krank" um deren Abneigung gegenüber Dingen zum Ausdruck zu bringen.

    Ich meine, gerade im Bereich Fetisch sollte man doch etwas sensibler mit der Wortwahl umgehen, und nicht alles was man selbst nicht mag gleich als krank abzustempeln.
    DLinks Beispiele, sind zwar auch nicht gerade alle mein geschmack (wobei Tortenschlacht... hmm ^^) aber sie deshalb als krank zu bezeichnen...

    Wie die Mediziner feststellen: Ein Fetisch ist nur dann bedenklich, wenn: Wenn der Betroffene darunter leidet und in mehreren Funktionsbereichen eingeschränkt wird oder eine andere Person dabei Schaden nimmt.

    >wiki

  • Meinungen sind wie Polöcher - jeder hat eins und einige stinken auch...

    Die allerwenigsten Kommentare, die im Internet zu lesen sind, sind leider mehr als einen Pfifferling wert,
    also habe ich meinen Augen antrainiert alles Unsachliche zu überlesen - klappt leider nicht immer...

    Ansonsten zitiere ich einfach mal "Redstar":
    "Wie die Mediziner feststellen:
    Ein Fetisch ist nur dann bedenklich, wenn: Wenn der Betroffene darunter leidet und in mehreren Funktionsbereichen eingeschränkt wird oder eine andere Person dabei Schaden nimmt."

    Sollte ich mir irgendwann einmal 5x am Tag einen runterholen oder/ und ständig geil werden, sobald ich auch nur an Füße etc. denke oder/ und
    ungefragt fremde Frauen-Füße angrabbeln dann wäre ich schon lange bei Dr. Seltsam in Behandlung.

    Diese ganze Fetisch-Geschichte konnte ich gaaaaaaanz am Anfang zwar nicht so locker sehen,
    aber mit der Zeit sind alle Zweifel gewichen - Life is short und irgendwie muss man seinen Alltag ja auch etwas aufpimpen. 8)

    Gruß

    SuDav [wave]

  • Fetische als krank zu sehen ist so sicher nicht richtig. Fast jeder hat einen Fetisch. ich denke mal worauf es dabei ankommt ist wie sehr man von diesem Fetisch abhängig ist. wenn ein mann z.B. keinen normalen sex mehr mit einer frau haben kann, weil er nur noch kommt wenn er es sich von ihr mit den füssen besorgen lässt, ist denke ich mal der zeitpunkt erreicht an dem man sagen kann das aus dem Fetisch eine krankheit geworden ist. bei mir persönlich sehe ich den Fetisch eindeutig als eine bereicherung an. es ist schön sich gewisse dinge in der phantasie auszumalen. und es behindert mich ja auch nicht daran ein ganz normales sexualleben mit meiner verlobten zu haben. am anfang als ich mir meines fetisches bewusst wurde, hatte ich tatsächlich noch gedacht, wie krank ist das denn. das lag aber einfach nur daran weil ich da noch gedacht hatte, dass ich der einzige bin und es im gegensatz zum normalen halt nicht passte. das änderte sich aber mit dem älterwerden und dem bewussten auseinander setzen mit diesem Fetisch. so lernte ich schnell das es eine menge leute wie mich gibt und das nichts schlimmes bei diesem Fetisch dabei ist.
    ich denke mal ich spreche für die meisten hier wenn ich sage, wir alle können froh sein diesen Fetisch zu haben.

    Chuck Norris ist so cool, der isst keinen Honig, der kaut direkt die Bienen.

  • Hmtjaja, arme kranke Welt.

    Vergesst die anderen, Fetische sollte man sowieso nur den leuten offenbaren, denen man vertraut/mit denen man eine beziehung eingeht.
    Ich würde mich da gar nicht, auf solche Öffentlichen Foren verlassen, und mir überhaupt nicht ins gewissen reden lassen, wie krank ich denn bin, bloß weil ich einen Fetisch habe, der niemanden weh tut.

    Klar, es gibt andere Fetische, die z.b. mit Fekalien zu tun haben, und ah, das ist eine sache, die ich nicht mal für meine Partnerin tun könnte.

    Aber eins steht Fest, es gibt viele andere Menschen da draußen, die ähnliche, oder sogar "weniger populäre" Fetische haben wie wir.
    Eine bekannte von mir z.b. steht auf sex mit Monstern, ich habe wirklich glück, das ich sie kennen lernen durfte, denn mit ihr, kann ich über alles reden, vom Fetisch, bishin zur planung, des nächsten DvD Abends :)

    Ich bin sehr froh, das ich einen Fetisch habe, er fördert die Phantasie, und den Intellekt,... wir sind schlauer und viel besser, als die normalos, die über uns herziehen ! :)

    bla.

  • Also "normal" finde ich Fetische nicht unbedingt, denn wenn es "normal" wäre würde das bedeuten, dass Leute ohne Fetisch nicht mehr "normal" wären.
    Aber das Wort "normal" empfinde ich wirklich nicht als etwas erstrebenswertes, denn es sagt ja, dass man durchschnittlich, gewöhnlich, so wie alle Anderen, eben "normal" ist.

    Ich halte mich selber für einen absolut nicht "normalen", sondern einen "besonderen" und "ungewöhnlichen" Menschen.
    Von daher passt mein Fetisch eigentlich ganz gut zu mir, auch wenn es Momente gibt, an denen ich ihn gerne nicht hätte (aber das geht mir nicht nur mit meinem Fetisch von Zeit zu zeit so).

    Meine Meinung zu anderen Fetischen: leben und leben lassen.
    Auch wenn ich ein Fan von kuriositäten bin muss ich auf dieser Welt nicht alles verstehen und nicht jeder muss mich verstehen.
    Wenn diese Menschen mit ihrem Fetisch glücklich sind (und keinem anderen schaden) dann ist doch alles bestens.

    Die Basis ist das Fundament des Grundlegenden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!