Als Winzling in der Toilettenschüssel

  • Wenn man als Winzling mit nur wenigen cm Größe im Haushalt unterwegens ist, könnte es ja passieren das man in die Toilettenschüssel stürzt!

    Was glaubt ihr wie es dann sein würde wenn dann nach einiger Zeit, die Frau, Freundin oder andere Person nach Hause kommt und die Toilette benutzen will?

    Und an die Riesinnen hier, was würdet ihr tun wenn ihr dort drinnen jemanden bekanntest erblickt, aber sehr dringend auf Klo müsst?

  • Ich glaube das hängt davon ab, ob sie dich sieht oder nicht.

    Desweitern denke ich, das es schon ein beängstigender Anblick ist. Und man Probleme hat an der Wasseroberfläche zu bleiben. Je nach Bauform des Klos. Aber interessieren würde es mich definitiv auch.

    Huhu, ich bin auch noch hier. Hört mich den niemand?

  • Wenn man als Winzling mit nur wenigen cm Größe im Haushalt unterwegens ist, könnte es ja passieren das man in die Toilettenschüssel stürzt!

    Was glaubt ihr wie es dann sein würde wenn dann nach einiger Zeit, die Frau, Freundin oder andere Person nach Hause kommt und die Toilette benutzen will?

    Ich denke mal das es in der Kloschüssel hallt. Wenn man noch Groß genug ist, kann man versuchen nach Hilfe und Achtung zu rufen.

    Ansonsten: Shit Happens! ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!