Suche eine "Alice". Habe Kekse

  • Guten Abend zusammen.

    Mein Name ... tut nichts zur Sache da es sowieso Fake ist, wer hätte das gedacht. :P

    Kommen wir zum eigentlichen Thema. Ich finde die Vorstellung von "Wachstumskeksen" sehr interessant und würde gerne ein RP darüber schreiben.

    In welcher Beziehung "wir" stehen können wir privat ausmachen.

    Das einzige was ich schön fände wäre wenn du anfangs kleiner wärst als ich und dich "riesig futterst".

    Dadurch entstehen unterschiedliche Möglichkeiten. z.b. könnte ich versuchen dich aufzuhalten oder ich ärgere dich fies bis du die Kekse findest. Ich habe auch kein Problem damit wenn du mit Freundinnen oder mit mehreren Charakteren spielen willst.

    Was ich verlange?
    Ausführliches detailliertes wachsen <3
    Kein Problem damit zu haben falls die Kekse ihre Wirkung verlieren und du wieder schrumpfst ( dann können wir mehr wachsen / Dominanz ausspielen ;)

    Was ich biete?

    Jahre der RP Erfahrung

    Jede Menge Fußliebe :P

    Unmengen an Keksen

    Schreibfehler

    Die Fähigkeit nicht dazu zu lernen und jemanden zu ärgern obwohl die die Keksdose in den Händen hält.

    Bei Fragen, Anregungen oder Beleidigungen bitte eine PN :D

    Liebe Grüße und Fußküsschen

    Euer Umbreon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!