Brazilanischer Netzfund

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eben auf YouTube entdeckt

    Leider ohne Ton

  • Kein schlechter Werbeclip, auch wenn ich schon bessere gesehen habe (z.B. derjenige mit Mel B in London, welcher für "Costa Bingo" wirbt). Hier wurden die Effekte schon mit schlichten Rückprojektionen einfach gehalten und Interaktionen fehlen komplett.

    Dennoch vielen Dank fürs Teilen. Er ist auf jeden Fall sehenswert.

  • Mmmhh ich hab so eine Schwäche für Frauen mit solchen glänzenden Hosen... >.>

    Und wenn sie dann auch noch riesengroß sind... :love:

  • Das Video ist Super, :)

    Ich habe dass Original Video mit Ton gefunden:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!